C-HR Sichtungen
-
-
-
Wenn es den C-HR in gelb-schwatz gegeben hätte .....
Ich muss ma Lotto spielen und viel gewinnen.
Anschließend Ehefreu narkotisieren und dann umlackieren lassen .... BVBartman.giffahne1.gifBVBartman.gifIst zwar OT aber wo wir beide in Sachen Musik und HiFi vieles gemeinsam haben, so unterscheiden wir uns ganz offensichtlich in Sachen Fußballmannschaft!
-
so unterscheiden wir uns ganz offensichtlich in Sachen Fußballmannschaft!
Mach Dir nix drauß! Du kannst nicht in allem den richtig guten Geschmack haben ... mrgreen.gif
-
Jauh Volker, habe ich soooofort erkannt ARAL-Tankstelle RICHTIG
Gruß
Michael -
Mach Dir nix drauß! Du kannst nicht in allem den richtig guten Geschmack haben ... mrgreen.gif
...sagte der BVB Fan
-
In und um Hamburg werden es nun immer mehr:
Heute Morgen 7:23 Uhr auf der A7 in der Baustelle zwischen AS Stellingen und Abfahrt zur A23. Ein weißer CHR schräg rechts vor mir, teilweise durch LKW verdeckt, mit HH Kennzeichen.
Ich blieb auf der A7, er fuhr auf die A23. Grüßen konnte ich nicht, da 2 Fahrstreifen zwischen uns waren und ich "von hinten aus der Sonne" kamGruß Tom
-
Hallo,
gestern an der Talsperre Bautzen zufällig beim einparken. Gleich mich (braun) daneben abgestellt. Der weiße ist auch ein Hybrid.Talsperree Bautzen1.jpg -
...sagte der BVB Fan
rischtig....und gut so
Back to Topic. Ich hab gestern noch am Lausitzring einen roten C-HR gesehen als wir abgefahren sind. Hat hinter dem Media-Center gestanden.
Ich hoffe er wollte mit dem nicht auf den Track .....oder womöglich auf den Gelände-Parcour -
Weißer am Hammer Bahnhof Kennzeichen