1. Arbeitstag und gleich mal die 1. Sichtung Ortseingang Rostock von Kessin kommend ein grauer Style Leider keine Reaktion von dem Fahrer auf mein Winken
C-HR Sichtungen
-
-
Heute in München. Ein silberner in der Hochgarage von R&S ( HH Kennzeichen) und ein brauner direkt davor. (Münchner Kennzeichen)
Ab nächster Woche kommt dann meiner noch dazu. -
2. Arbeitstag und gleich mal wieder einen grauen in Rostock Am Strande gegen 17.20 Uhr
-
Heute erstmals mit dem Besitzer eines blauen Benziner ein Gespräch geführt! Am Friedhofsparkplatz neben dem blauen eingeparkt und Herrchen kam gerade zurück! Geschätzt um die 70ig, ist voll happy aber als er hörte, dass ich derzeit einen Durchschnittsverbrauch trotzt Klima von 4,3 Liter habe, war es bis zur Schnappatmung nicht mehr weit! Er hat mir nicht gesagt, was er Verbrauch hat! Warum wohl?
-
Heute in Fulda meinen Zwilling gefunden und direkt mal daneben geparkt- Fahrer war leider nicht zu sehen Habe ihn aber (wenn es nicht noch ein Zwilling war) schon mal in Fulda gesehen und der Fahrer hat begeistert gegrüßt. Vielleicht hier vertreten?
-
Heute in Braunschweig Hagenmarkt weißen Style gesehen.War zu Fuß unterwegs.
-
Der Style war zu Fuß unterwegs?
-
Wer Tippfehler findet kann sie behalten
Habe "ich" vergessen.
Grüße aus BS
-
Gestern wieder 400 km bis in unsere Datsche gefahren.
Über die A45, A5, A7, A4 und dann auf die A9
KEINEN einzigen CHR gesehen
gisy -
in der vergangenen Woche sind mir Morgens zwei C-HR begegnet. Leider stand die Sonne sehr ungünstig am Firmament.. gegrüsst habe ich aber