... winken hätte die junge Fahrerin wahrscheinlich missverstanden
Egal!
... winken hätte die junge Fahrerin wahrscheinlich missverstanden
Egal!
Heute auf dem Parkdeck des CCL Langenhagen einen Grauen Team D gesehen
Dienstag 14.August ca 20:30 Uhr hab ich einen schwarzen C-HR Team-D in Lippstadt bei Kaufland gesehen. War gerade beim Längsparken und wollte aussteigen als er an mir vorbeifuhr. Leider nicht mehr geschafft zu grüßen.
Habe heute mal wieder nem Hammer gewunken, weißer Flow oder Lounge, in der Nähe des Allee-Centers. Leider ohne Antwort.
Hatte ich auch gesehen Junge Frau am Steuer
Bei mir war es ein Er... Also schon zwei Nicht-Grüßer
Am Hammer Bahnhof "Parkt" immer ein weißer Arbeitet wohl da
War heute im Ort spazieren, ich glaube dieser Ort ist ein heimlicher Toyota Händler, ich habe fast die komplette Produkpalette inkl. Weißem CHR gesehen... nur irgendwie noch nie in Bewegung.
Heute nach der Mittagspause auf dem Weg zur Arbeit einem blauen C-HR mit blauem Dach begegnet. Müsste neu sein, habe ich in der Gegend noch nicht gesehen. Ansonsten immer wieder mal die "üblichen Verdächtigen" ...
Gestern 2 gesehen ( 1 x Kenn bei Trier ) Grauer Lounch und 1 x in Trier selbst Parkhaus (weisser Flow)
Heute als ich nachause gefahren bin von der Arbeit ( Luxemburg) grauen Style mit Firmenaufschrift.
Beide Tage mit Junior (Aygo) unterwegs, da lohnt es nicht zu winken, da einen dann die Leute für beploppter Halten als man schon eh ist.