Gerade einen grauen in Rostock auf der Hundsburgallee gesehen. Winken vergessen, wir haben uns beide nur erstaunt angeglotzt
C-HR Sichtungen
-
-
Gegen 18.15 einen weißen in Neubeckum gesichtet. Das Grüßen hat auch geklappt. War unser FTH
-
Heute auch einen weißen gesehen, kam mir entgegen, es waren nur wir zwei unterwegs, da erst später ins Büro gefahren, ich habe gegrüßt, keine Antwort! Dürfte bei uns in Ö nicht der Brauch sein, wurde noch nie zurück gegrüßt!
-
Gestern ein kleines C-HR Treffen gehabt
Meine Frau hat ihren Aygo zum Scheibenwechsel (Steinschlag) in der Werkstatt gehabt und hat als Werkstattersatzwagen den grauen 1.2 Turbo bekommen.
Jetzt möchte sie ihn gar nicht mehr abgeben -
Noch ein Minitreffen. Heute Mittag in Rostock im Einkaufcenter am Werftdreieck
Als ich wieder rauskam, war er leider schon weg
Ich fuhr dann zur Tanke und siehe da, da war er wieder
Haben uns eine kleine Weile unterhalten Sie haben den C-HR
jetzt erst etwa einen Monat und sind total zufrieden.
Obwohl er den dunklen Himmel und die kleine Temperaturanzeige nicht mag
und ihm fehlen die Ablagetaschen hinter den Sitzen. -
ihm fehlen die Ablagetaschen hinter den Sitzen
Hat diese Taschen nicht jeder C-HR? Ich könnte es mir auch ohne nicht vorstellen, da sind meine 5 Pannenwesten griffbereit drinnen.
-
Hat diese Taschen nicht jeder C-HR?
Also Flow hat sie nicht.
Hatte sie beim Verso , hab sie bis jetzt nicht vermisst ( Kinder haben das teil als besondere ablage benutzt-->mülleimer) -
Jetzt möchte sie ihn gar nicht mehr abgeben
Da würde ich mal sagen, dass dein FTH sein Handwerk versteht
-
Verstehe ich auch nicht mit den fehlenden Taschen. Er fährt ein Team Deutschland. Vielleicht sind sie da nicht mit drinnen.
-
Beim alten Konfigrator waren die aufpreispflichtig und nciht für alle Kombinationen lieferbar...