C-HR Sichtungen
-
-
@Horst: da Sie gleich recht viel gepiepst hat (kurvenreiche Strecke auf der Heumfahrt) und dann auch mehrfach meckert ich wäre zu schnell..... Denke das kann nur ein Mädel sein.
*duckt sich und rennt schnell weg -
Bin auch mal wieder da, war gerade in Russland. An der Grenze muss man sein Auto verzollen, temporäre Einfuhr. Da stand eine richtig schöner C-HR aus der Ukraine... nach 20 min durfte der dann auch rein.
-
Gestern aus Holland zurÜckgekommen ( waren 1 Woche da)
Insgesamt 3 CH-R gesehen.
Auf der hinfahrt Über die A61 ( Freitag 24.8) -->Marlin ( kann sein dass der hier im Forum ist so verdutzt wie der war)
Dann noch einen weissen Lounge (NL) Nummerschild in Venlo.
Dann noch einen weissen Lounge (NL) Nummerschild kurz vor Trier ( Rückfahrt)Letztes Jahr war die Ausbeute von CH-R's grösser
-
Heute einen blauen gesehen, da ich das erste Mal zurück gegrüßt wurde, habe ich weder auf das Kennzeichen noch auf die Motorisierung geschaut, die Überraschung war einfach zu groß!
-
Letzte Woche in Bühl, weiß Team D.
-
In Irland sieht das Verhältnis C-Hr zum Juke mit 10:8 für den Juke schon wieder viel freundlicher aus
Als Mietwagen hab ich diesmal den "mini C-HR" sprich den Nissan Micra, erster Kommentar einer Freundin als ich ihr ein Bild von Ferienwohnung und Auto schickte "hast Du Deine C-HRistel mit ?"
-
Letzten Montag in Kaarst Marlingrau , bog von der Erftstr. ab, hat mich wohl nicht gesehen
-
Heute wieder den roten in Rostock am Edeka gesehen
-
Kann nicht sein meiner steht noch hier