Dann hast du nicht gut aufgepasst
C-HR Sichtungen
-
-
Heute bin ich gesichtet worden.
Bzw. ein Citroen Fahrer hat sich den Hals verrenkt um besser sehen zu können.
Ich mal langsam mal schnell neben ihm gefahren, dass er Chralle schön begutachten konnte. -
-
Habe heute in Rostock Dierkow den grauen gleich 2x gesehen Beim 1. Mal haben wir uns beide grinsend gegrüßt
-
Ich seh auch meistens nur die silbernen oder metallstream grauen.
Habe heute einen gegrüßt der hat mir nur den hier gezeigt Wir haben uns verstanden. Leider kein Forums User. -
-
Nein war ich nicht! Habe als Kennzeichen PE! Schade hätte dich gerne mal gegrüßt! Und älter? Ok, fühle mich heute wie hundert! Um 1.30 Uhr in der Früh vom Enkeldienst nach Hause gekommen, die Nachbarn waren fort und die Tochter hatte sturmfreie Bude, um 3 Uhr habe ich noch nicht geschlafen, weil so ein Lärm war, in der Früh steckt dir der Hund die feuchte Schnauze ins Gesicht, weil der Spaziergang ansteht. Danach Sohn versorgt, dann ruft eine hysterische Tochter an, der Enkel ist von seinem Gartenhaus gestürzt und blutet voll! Ins Auto gesprungen und wie die Feuerwehr gefahren, sonst einen Verbrauch auf dieser Strecke von 35 Kilometern von 4,5 Liter, heute 6,1! Gott sei Dank war es bei meinem Enkel nicht so schlimm! Ich bin heute streichfähig!
-
Samstag von einem aus HH auf der A1 Kamener Kreuz in der Baustelle überholt worden
-
Bin zur Zeit wieder mal in Thailand. Heute früh aus dem Flughafen raus und gleich einen weißen Turbo gesehen.
Edit: gerade im Stau einen weißen - vielleicht derselbe.
-
Dann bei der Ankunft im Hotel war vor dem Eingang ein weißer etwas verbeulter Hybrid geparkt.