4 chr Hybrid in Modena, Italien gesichtet. Einen polnischen CHR Benziner zwischen Brenner und Brixen.
Zusatz innerhalb von 24 Stunden!
4 chr Hybrid in Modena, Italien gesichtet. Einen polnischen CHR Benziner zwischen Brenner und Brixen.
Zusatz innerhalb von 24 Stunden!
War das den immer der gleiche?
Die kannten sich bestimmt - Belgien ist ja nicht so groß...
@kja
Musst einfach den Aufkleber hinten am Wagen entferne n wo: "Kick me" draufsteht -->dann klappt es auch vielleicht mit den Belgier
Hatte mal nen Front 242 Aufkleber. Das ist aber schon lange her...daran kann es also nicht liegen.
FRont 242 nicht slecht....!
Hatte mal nen Front 242 Aufkleber.
...und ich finde es schon ein wenig creepy, dass hier gerade "Headhunter" läuft, während ich diesen Post lese!
Aber BTT: meinen norwegischen Zwilling am Flydalsjuvet hatte ich noch nicht gezeigt:
Blick nach rechts: marlingrauer Lounge
DSC_4120.jpg
Blick nach links: Geirangerfjord
DSC_4121.jpg
Wieder 2 CHR Hybrid in Modena gesichtet. Diesmal nahe dem Einkaufszentrum Grandemilia.
Übrigens ist dort der Sprit bei nur 1.52 Euro. Für Italien ein Schnäppchen.
Heute Nachmittag von einem grauen auf der A19 Abfahrt Kavelstorf überholt worden Der Fahrer hat meinen Daumen nach oben gesehen und mit Warnblinker zurück gegrüßt und ich noch mal mit Lichthupe War ein FTH-Vorführer
Zu @Gargamel Beitrag,
Es ist zwar schon ein bisschen her und mein C-HR war noch nicht bei mir, aber auf unserer Reise im Juni nach Oslo haben wir fix aus dem Bus raus ein Foto geschossen. Eigentlich ist es ein Suchbild , aber wer genauer neben der neuen Oper links sucht, wird einen Blauen entdecken.OsloCHR - Kopie.jpg
Weitere 3 CHR gesichtet. 2 in Modena einer Bologna.
Die Italiener fahren in der Region Modena /Bologna gefühlt 30 % Hybriden.
Die ganze Toyota Familie ist dabei vertreten. 10 % eAutos.
Die öffentliche Busse sind hier in Modena tlw. Oberleitungsbusse. Die Älteren unter uns kennen die auch noch, mussten ja alle weg aus den deutschen Städten.
Taxis sind 90% Toyota Hybriden.
Das könnte daran hängen, dass in die Städte bei Smogalarm nur noch e oder Hybrid reinkommt. Auch beim parken hat es Vorteile, wenn man ein KFZ mit den Antrieben hat.
Ich habe heute meinen blauen mal neben dem marlingrauen von StoneColdCrazy geparkt. Leider kein Foto gemacht, vielleicht beim nächsten Mal.
Und passt schön auf auf Eure C-HR´s auf, in Zeuthen ist auch schon einer "abhanden gekommen"
Heute Nachmittag einen grauen in Rostock Dierkow gesehen War allerdings mit nen IQ als Werkstattersatzwagen unterwegs