Heute wieder drei in den Kreisen UN, HAM und WAF gesichtet, zweimal gegrüßt ohne Antwort.
Einmal war es ein parkendes Fahrzeug, wahrscheinlich war dort die Rückgrüßwahrscheinlichkeit am größten.
Heute wieder drei in den Kreisen UN, HAM und WAF gesichtet, zweimal gegrüßt ohne Antwort.
Einmal war es ein parkendes Fahrzeug, wahrscheinlich war dort die Rückgrüßwahrscheinlichkeit am größten.
Ich war es nicht War in Werl
Heute um 07:13 in Hamburg in der Essener Straße in Höhe des Essener Bogens.
Ein marlingrauer CHR mit SE- Kennzeichen.
Meine freundliche Lichthupe wurde mit Winken aus dem offenen Fenster beantwortet - Hurra!
Gruß Tom
Hallo Tom,
scheint so, als wenn wir uns jeden Morgen grüßen könnten
Fahre sonst später scheinst häufiger in der Ecke zu sein - da wir uns nicht das erste Mal begegnet sind.
Gruß Worky
Ich habe heute meinen blauen mal neben dem marlingrauen von
StoneColdCrazy geparkt. Leider kein Foto gemacht, vielleicht beim nächsten Mal.
ach du warst das... Standest beim Bäcker oder? Hatte nur sau wenig zeit... viel Stress... hatte schon überlegt ob du das bist
Heute morgen um 05:18 Uhr auf der A66 zwischen Rothenbergen und Langenselbold hat mich ein, wahrscheinlich, grauer ?? überholt. Der war aber soo schnell, dass ich nicht mal grüssen konnte.140 km/h bei angesagten 100, war mir dann doch zu heiss.
Gruss Volker
Heute gegen Mittag einen grauen gesehen am Norma in Rostock Evershagen Leider zu weit weg
Heute in Butzbach am Schloß geparkt. Als ich wieder kam, stand ein CHR neben mir mit LDK Kennzeichen.
Ich habe es fotografiert, leider kriege ich die Nummer nicht weg.
ach du warst das...
Teddy liegt immer auf dem Armaturenbrett und passt auf...