sehr schönes weiss/perlmut mit rotem Dach. So noch nie z.b gesehen.
Schon interessant alles hier.
Versuch mal einen abzulichten. Gehen mal in eine Mall shoppen. Da steht vielleicht einer rum
C-HR Sichtungen
-
-
Heute in der Morgendämmerung hat mich ein ich glaube ein Grauer eine Zeitlang auf dem Weg zur Arbeit verfolgt.
-
mir kommt oft morgens an der Kreuzung ein schwarzer entgegen. Bald kann ich winken
-
Meine Frau hat paar vor das Handy bekommen. Ich war mit etwas Verkehr beschäftigt abartig hier.
Das blaue ist wunderschön, der blau mit weiss war auch sehr schön.
Waren alle aus Miami south Beach Ecke OCEAN DRIVE -
waren heute in Key West. Sehr lange Fahrt 275 km / 4 Std. Viel km nur 55 Meilen erlaubt, aaaaaber ich hab beim Toyota angehalten.
Seht selbst. Gutes Angebot find ich passt leider nicht in den Koffer -
Wer war den gestern auf dem Powerwolf Konzert in Düsseldorf? Ein schicker Roter aus GE...
-
War gerade beim "Volle Hütte" beim FTH und habe ziemlich viele C-HRinseautos gesehen. Wusste gar nicht, dass bei uns in der Gegend so viele C-HR herumfahren....
-
War auch gerade da, außer mir nur 2 weitere Kunden-C-HRs da. Der RAV ist schon echt nen Schlachtschiff geworden aber nix für mich.
-
Mir ist der RAV4 auch viel zu groß. Ich würde ihn wahrscheinlich nur mit Schwung in die Garage bringen, und dann hätte ich Problem, die Türen aufzubringen.
Aber Mal im Ernst: ich frage mich, wie Garagenbesitzer die Heckklappe aufmachen wollen und dann noch ohne tief bücken an den Kofferrauminhalt kommen können.
Und nun back to topic. C-HR Sichtungen. -
800m von unserem Haus weg haben sich 2 CHR niedergelassen.
Blau und grau.Bekomm ich jetzt Provision?