Hallo aus Monheim am Rhein,
na ich war es nicht mit dem weißen. Es gibt also außer meinem weißen seit Freitag noch einige hier in Monheim
Gruß Tom
C-HR Sichtungen
-
-
Ich sehe derzeit schon mindestens einmal am Tag einen anderen C-HR.
Was ist denn da los z.Z.?
Aber gut, bei den Toyota-Angeboten, die es bei uns in Österreich derzeit gibtIch freu mich schon, wenn ich das erste Mal einen C-HR in Phantombraun sehe.
Diese Farbe würde mich in natura wirklich interessieren.Aber auch in Havannabraun sehe ich nie einen (außer meinen eigenen ).
-
Ich sehe z.Z. auch fast jeden Tag einen. So gestern gegen 17.30 Uhr einem Grauen mit HL auf der A1. Erst hat er mich überholt, dann ich ihn und in der Baustelle ist er wieder an mir vorbei. Leider war ich wieder mit einem Leihwagen unterwegs.
Gruß Horst
-
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Heute hatte ich Gelegenheit zum Grüßen!!! Einen Grauen 16:40Uhr Berlin Neukölln Lahnstrasse höhe Robben und Wintjes!!!
ob ich auch gegrüßt wurde, nix wissen, ging zu schnell!!!! -
Heute habe ich gleich mehrere C-HR gesehen.
Der erste kam mir entgegen, als ich aus dem Parkhaus in Hastings fuhr, fuhr der gerade rein. Ich winkte und der Fahrer winkte grinsend zurück.
Auf dem Weg in Richtung Oxshott kamen noch 5 C-HR entgegen. Alle waren von der Farbe in diesem dunklen grauton (der Name fällt mir gerade nicht ein). Ein paar grüßten, andere nicht. Ich bin echt froh, dass ich welche gesehen habe. Ich dachte erst die gibt es hier garnicht. -
Ist zwar jetzt offtopic, aber: hast du welche gesehen? Werden sie häufiger als bei meinem letzten Besuch?
Fünf habe ich in 14 Tagen sicher gesehen, wobei ich nicht großartig durchs Land gereist bin und mich eher in der Region Krabi aufgehalten habe.
Einer parkte direkt vor der Tür. Hier in Berlin und OHV sehe ich nicht mehr.
20190306_175804 (2).jpg -
Gerade auf der S-Bahn Brücke Langenfeld-Baumberg einen blauen gesehen. War aber mit dem Moped unterwegs.
-
-
-
Gestern in Bielefeld gegenüber der Stadthalle einen braunen gesehen(aus dem Fenster,daher keine genauen Angaben).Auf ca. 350 Kilometer auf der A2 nicht einen einzigen.
Gruß