Habe bisher auch nur beim Händler den C-HR gesehen. In der freien Wildbahn bin ich wohl der Einzige hier in Stuttgart.
C-HR Sichtungen
-
-
Heute kurz nach 12 Uhr hat mich ein brauner auf der A57 überholt. Einen schwarzen habe ich kurze Zeit später auf der A1 überholt, bis er viel zu schnell in der Baustelle mich wieder überholte.
-
Habe bisher auch nur beim Händler den C-HR gesehen. In der freien Wildbahn bin ich wohl der Einzige hier in Stuttgart.
Servus Leute! Also, bei uns in Tübingen gibt es gleich zwei
MfG Denis. -
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Heute auch beim grüßen Grinsen dürfen!!
1. Eastside Gallerie Berlin13:40Uhr einen Blauen überholt der gerade Parklücke suchte.
2. Auf der Müllerstrasse 17:00Uhr vor Risa einen
C-HR Exoten perlweiss mit rotem Dach sah viel besser aus als mit dem schwarzen Dach!!! -
Ich bin gestern direkt hinter einem havannabraunen C-HR gefahren.
mein Dicker ist havannabraun, wo kommst Du her Pudelchen ????? bist Du hinter mir gefahren
allzeit gute Fahrt
-
Aus Österreich- Niederösterreich
-
Aus Österreich- Niederösterreich
na dann kann ich es nicht gewesen sein, aber trotzdem ganz viel Spaß und genießt das sonnige Wochenende
-
Ich habe auch kürzlich im Parkhaus Einen gesichtet, beim Deck hochfahren erhaschte ich das Heck eines C-HRs, da mußte ich mit meinem gleich erstmal gaaaaaanz langsam vorbeifahren...
Er hatte ein holländisches Kennzeichen und die Farbe war ein recht dunkles Rot, eher so ein Weinrot!
Sah auch nicht schlecht aus und habe ich vorher so noch nie gesehen... -
Also das rot sieht im Schatten sehr dunkel aus.wechselt eigentlich ständig die Farbe, ganz toll... Braun hab ich leider noch nicht live gesehen. ...
-
Gerade einen weißen in Niedersfeld gesehen der zur Tankstelle fuhr.