Anfang der Woche ist mir ein grauer C-HR entgegengekommen. 74889 Sinsheim- Weiler.
Haben uns gegenseitig gewunken war lustig
Auf das Kennzeichen hab ich gar nicht geachtet
C-HR Sichtungen
-
-
Ich habe heute 3 Stück gesehen Einen grauen am Hansa Park Rostock dann einen blauen auf der A19 auf einem Parkplatz von weitem und dann gleich hinterher einen schwarzen der von der AB abgefahrenen ist
Gruß Horst
-
Da ich in der Millionen-Metropole Ruhr wohne, sehe ich täglich "umme Ecke" einen weißen C-HR mit "schwattem" Dach - ich tippe auf einen Lounge - hinter meinem Fris.... äääh.... Coiffeur-Parlour stehen. Der muss da wohl wohnen. Zudem durfte ich gestern noch einen gans und gar marlingrauen mit hiesigem Kennzeichen sichten.
Immerhin simmer gezz zu dritt!
-
@Kobold57
Hallöchen, die C-HRs mit der abgesetzen schwarzen Dachfarbe (onyxschwarz) sind von der Ausstattungslinie "Style Selection", für alle anderen Austattungen ist diese Lackierung nicht erhältlich. Ansonsten verraten dir meistens die typischen Original-Toyota-Felgen (wenn montiert, weil Sommer- oder Winterräder) die Ausführung, da hier jede Linie seine eigenen Felgen erhalten hat. Allerdings haben die sich beim Modeljahr 2019 teilweise auch wieder geändert ("Team D" und "Style Selection")...Viel Spaß mit deinem neuen C-HR und beim Erspähen weiterer Teamkollegen!!!
-
-
Ich hab ein Lounge mit schwarzen Dach !
Oh ja alles andere ist auch schwarz
-
Ja, man kann ja auch folieren-ich glaube, das machen beim C-HR sehr viele Besitzer!
-
Gestern hier zwei chr gesehen ein grauer AUR Kennzeichen und ein roten mit OL kennnzeichen...
Hier ist AUR OST FRIESLAND
-
-
Herner Kennzeichen. Ist zwischen Kanal und Emscher im Dreieck HER, RE und CAS.