haha jeden Morgen einen roten C-HR auch in der Garage ( Der von meiner Frau)
C-HR Sichtungen
-
-
An meiner Arbeit fährt immer ein Schwarzer vorbei.
Velbert, Gießereistr. -
Gerde eben. Ich möchte aus meiner Hofausfahrt heraus und denke, "bin ich etwa schon draußen??" denn genau gegenüber steht auch ein Roter Hybrid. Selbst der Fahrer von diesem schaut irritiert.
-
Es war aber nicht ein Spiegelbild von dir und deinem Auto im Schaufenster.
-
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Bei mir zuhause, 100m um die Ecke, gibt's nen neuen C-HR in Weiß mit rotem Folien Häubchen
Das ist der zweite den wir in weiß/rot gesehen haben!
Geile Farbkombination !!! -
Heute war wieder Tag der Nichtgrüßer: B475 ein Blauer und später in Vorhelm (ja das gibt es hier) ein Marlingrauer. Alles Signale meinerseit wurden leider ignoriert. Gegrinst hat auch keiner...
-
Die fahren alle ein "Montagsauto" denen ist sicher das grinsen vergangen
gisy
-
Heute auch wieder einen weißen mit schwarzen Dach auf der A1 gesehen Grüßen ging leider nicht, war wieder inkognito unterwegs
Gruß Horst
-
Ich würde so gerne winken und grüssen, ist aber mangels anderer C -HR nicht möglich! In den Wintermonaten nur einmal einen blauen gesehen! Dann passiert mir mit meinem ein kleines Missgeschick und ich musste ihn nachdem weder Anti-Faltencreme noch Wund- und Heilsalbe geholfen haben zum FTH bringen, in der Zeit mit einem anderen fahrbaren Untersatz bin ich gleich drei begegnet, wieder nichts mit winken!
-
Ab jetzt sollen wir einfach zu andere C-HR blitzen, dann schauen ob es jemand von hier ist.
Meines ist von hinten leicht zu identifizieren!