Gestern auf der A1 einen grauen Style und heute zwei graue Flow und einen dunkelgrauen in Rostock gesichtet Einen habe ich Grüßen können, kam aber nix von den beiden älteren Insassen zurück
Gruß Horst
Gestern auf der A1 einen grauen Style und heute zwei graue Flow und einen dunkelgrauen in Rostock gesichtet Einen habe ich Grüßen können, kam aber nix von den beiden älteren Insassen zurück
Gruß Horst
Meines ist von hinten leicht zu identifizieren!
Müsste es nicht heißen :Made in Türkei?
Mein Kennzeichen ist leichter zu merken: PE-xxxCL (das CL passt perfekt, mit diesem Auto fährt man in der Champions League)!
Meines ist von hinten leicht zu identifizieren!
Hallo,
ist es eine Van See Katze?. Sehr schöne Katze!.
Gruß,
ase
Müsste es nicht heißen :Made in Türkei?Mein Kennzeichen ist leichter zu merken: PE-xxxCL (das CL passt perfekt, mit diesem Auto fährt man in der Champions League)!
Es ist "Made in Japan" und "Assembled in Turkey"
Hallo,ist es eine Van See Katze?. Sehr schöne Katze!.
Gruß,
ase
Ist nicht meine, aber gefällt mir auch sehr.
Gestern auf dem Weg zum Flughafen bei Heidelberg auf der A5 im zäh fließenden Verkehr mehrfach einen blaues Brüderchen aus Mühldorf am Inn überholt, wir haben beide gegrinst und gewunken.
Heute in Irland 3 Stück gesehen, bin aber mit nem Mazda 6 unterwegs
Hab heute so einige auf einen Schlag gesehen. Ich will aber ehrlich sein: es war ein C-HR Treffen in Hürth.
C-HR Treffen 140419 3.jpg
Klaus, da hat einer doch den selben wie ich.
Ups, da steht ja auch meiner dabei und meine Frau ist auch auf dem Foto!
Schade, wäre gerne auch wieder dabei gewesen, aber es hat terminlich leider nicht gepasst.
meine Frau ist auch auf dem Foto
Hab extra ein Bild genommen, wo man keine Gesichter sieht! (Datenschutz)