CleverShuttle hat einige Mirai in Hamburg.
Genau die waren es auch... Danke für den Namen, wir hatten immer mehr auf das Auto geachtet. Vielleicht lassen wir uns beim nächsten Aufenthalt auch mal damit fahren
CleverShuttle hat einige Mirai in Hamburg.
Genau die waren es auch... Danke für den Namen, wir hatten immer mehr auf das Auto geachtet. Vielleicht lassen wir uns beim nächsten Aufenthalt auch mal damit fahren
Heute auf dem Weg vom Emschertal nach Weimar nur ein merlingrauer Team D vor Kassel auf der A44 und ein metalstreamgrauer auf der A4 zwischen Eisenach und Gotha. Im Überholmodus lieber nicht gegrüßt...
Am Stena Line Terminal in Göteborg, ein dunkelroter:
78C42931-7138-4A8A-AD18-95533ECC9796.jpeg
Insgesamt aber nur vereinzelt mal einen C-HR in Göteborg gesichtet.
Tesla war öfter mal zu sehen. Und ansonsten natürlich viele Volvo‘s.
(Göteborg ist ein Besuch wert )
Gruß
michhi
Ein Schöner Weißer in Innsbruck, mit ein Stier Sticker auf der rechte Hinterseite.
Und noch einer indegend gekommen - habe ihm blitzt aber keine Reaktion
Heute in Weimar in der Stadtmitte ein metalstreamgrauer 1.2 Turbo. Die C-HRs ohne Hybrid scheinen sehr rar zu sein...
Heute Abend ein mysticschwarzer Turbo in Weimar auf der Belvederer Allee, zwei Autos vor mir. Auch offenbar kein Hybrid, denn entfernt man tatsächlich das Schild hinten?
..........denn entfernt man tatsächlich das Schild hinten?
Nicht nur hinten. Auch die an den Seiten .
Gruß
michhi
Die sehe ich beim Hinterherfahren allerdings nicht wirklich deutlich... Da bin ich mit dem Rekuperieren beschäftigt.
Lach, hinten habe ich auch ein anderes