Ne alles nicht ,Chrom-Leiste für unten als Abschluss soll morgen kommen
C-HR Sichtungen
-
-
Lach, hinten habe ich auch ein anderes
Als jahrzehntelangem Düsseldorfer ist mir das Kennzeichen "ME" schon ein wenig suspekt Tom!
Zum Glück sind wir vor einem Jahr ins liebliche Emschertal gezogen.... Aber das hatte ich noch gar nicht erwähnt, oder?
-
Lach, in Düsseldorf wäre ich aber auch nicht wohnen geblieben . Dann kennst du ja sicher das idyllische Monheim am Rhein
-
Natürlich kenne ich das. Das ist aber schon ziemlich nahe an der Stadt mit der großen Bahnhofskapelle...
-
Ne Bahnhofskapelle hat keine Stadt in Deutschland.
Jetzt aber wieder zurück zum Thema:
C-HR Sichtungen -
Die Hybrid-Embleme an den Seiten habe ich auch entfernt, das hinten neu coloriert.
Man kann einen Hybrid aber eigentlich immer am Logo erkennen. Die Logos beim Hybrid haben einen blauen Schatten im schwarzen Untergrund. Beim Fahren ist das aber sicher schwer zu erkennen.Um wieder zum Thema zu kommen... ich seh in letzter Zeit auf der Arbeit vor meinem Büro sehr oft einen schwarzen Hybrid mit MK-Kennzeichen
-
Hallo, gestern bei Nienburg einen marlingrauen im Vorbeifahren gesehen, leider auch nicht mehr zum Grüßen gekommen und
vor ein paarTagen Nähe Bomlitz einen blauen Style Selection, der sogar auch aus HK kommt. Wusste gar nicht, dass es selbst hier immer mehr blaue werden. Der Troll ist jetzt aber von den anderen zu unterscheiden (siehe Galerie) -
Gestern auf der Standortwecheseltour ca. 200km innerhalb Irlands 15 C-HR-Kumpels gezählt, einige haben sogar gegrüßt, was hier aber in engen Passagen fahrzeugunabhängig ist
Farben waren so gut wie alle dabei. -
Ich seh jetzt öfter zur "Feierabendzeit" kurz nach 16 Uhr nen schwarzen mit WI Kennzeichen auf der Theodor-Heuss Brücke . Wir werden immer mehr.
-
Und wer war heute mittag in Aurich unterwegs
Ein roten Chr mit EN oder NE vorne auf kennzeichen..
Und fahradtrager...