Auch gesichted,
1AAB4C52-2D4B-4486-AF78-BDDF673CFA95.jpeg
C-HR Sichtungen
-
-
Ja, heute war bei mir endlich mal C-HR-Tag!!!
So etwa 17.20 Uhr habe ich einen silbernen oder grauen C-HR etwa 5 Autos hinter mir in einer Kurve im Seitenspiegel erhascht, in Konstanz Allmannsdorf Höhe Penny am Tannenhof.
Später kam mir ebenfalls in Konstanz Höhe Autofähre Meersburg ein weißer C-HR entgegen, Kennzeichen Schweiz, Thurgau! Der hat mich aber leider nicht gegrüßt... -
Hier in algarve portugal ist jeden Tag soweit chr Tag gestern beim Ankunft 3
Heute wieder drei gesehen .. -
Ich habe seit Zulassung am 18.04.19 noch nie ein C-HR in freier Wildbahn gesehen. Gestern die große Überraschung. Steht doch ein Mirai auf dem EDEKA-Parkplatz.
-
Ein Mirai??? Wow!
Ich hab dieses Auto noch nie gesehen.
Dabei gefällt mir der schon so lange! -
Der bevorzugte Lebensraum des Mirai ist das Ballungszentrum. Sonst kommt der an keine Tanke..
-
Bin nun seit 5 Tagen im Oman und habe jede Menge Toyota's gesehen, aber bisher keinen einzigen C-HR.
-
Ja wenn die mit den Toyotas durch die Wüste die Dünen rauf und runter düsen kommen unsere C-HR´s nicht mit.
Viel Spaß im Oman,hat uns letztes Jahr sehr gut gefallen mit nem Leihwagen zu erkunden.
Gruß Tom -
Soeben habe ich wieder einen C-HR gesichtet, in KN-Litzelstetten bei Bäckerei Schneckenburger, die Farbe war Metallstream-Grau mit Lime-Designpaket und er war am rückwärts Ausparken!!!
-
So langsam tauchen die C-HR in Dashcam-Videos auch auf YouTube auf. Hier bei 2:28
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.