(allerdings habe ich auf der A2 einen neuen Rav4 Hybrid überholt, der einen Anhänger mit 2 Pferden gezogen hat. Wusste gar nicht, dass der neue das darf)
Bist du sicher, dass die Pferde hinten dranhingen und nicht vorgespannt waren? *scnr*
(allerdings habe ich auf der A2 einen neuen Rav4 Hybrid überholt, der einen Anhänger mit 2 Pferden gezogen hat. Wusste gar nicht, dass der neue das darf)
Bist du sicher, dass die Pferde hinten dranhingen und nicht vorgespannt waren? *scnr*
Mich hat heute einer in metalstreamgraum mit den ganzen neongelben Zierleisten auf dem Berlinerring (irgendwo zwischen Marzahn und Schönefeld glaube war das) überholt.
Könnte @StoneColdCrazy gewesen sein
Wir haben am Wochenende wieder einen ganzen LKW mit C-HR's in Neon Lime hinten drauf gesehen.
War wohl die nächste Lieferung!
C-HR's in Neon Lime
Ui, und wie sah die Farbe in natura aus?
Tatsächlich genau wie auf den Bildern im Internet- kommt gut hin.
Mein Geschmack ist sie jetzt nicht, aber die Farbe fällt sehr auf!!!
War auf der Autobahn ein richtiger Hingucker!
Hier in Kirchheim bei München steht gleich bei mir um die Ecke ein weißer C-hr und es fahren hier einige rum, in blau,weiß und
metalstream Metallic
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Heute in Berlin Neukölln ist ein C-HR in Rot von der Niemetzstraße unter dem Tunnel durch auf den Mittelbuschweg abgebogen
Sah aus während des Farbwechsels vom dunklen Tunnel in die Sonne und dann gleich abbiegen hab ich ihn von 3Seiten gesehen
Am Sonntag den 05.05.2019 um ca. 15:00 Uhr in Bottrop , auf dem Parkplatz von Restaurant Haus Berger.
Ein schwarzer Hybrid aus Gelsenkirchen.
Gladbeck, aber das grenzt ja aneinander
Bin morgen auf dem Weg von Karlsruhe zum Jadebusen (A5/A45/A1) zu finden Gegen 8 geht´s los, also wer mich sieht darf gern Winken oder Lichthupen, werde versuchen es zu erwidern