Heute Mittag auf der Fahrt von Recklinghausen-Süd nach Herne-Pantringshof auf der Emscherbrücke der Horsthauser/Paul-Gerhard-Str. ein schwarzer Team D-Hybrid mit Bochumer Kennzeichen vor mir, der dann nach rechts in die Eberhard-Wildermuth-Str. geflüchtet und mir entkommen ist...
C-HR Sichtungen
-
-
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!Gestern 08.05. ca. 17:00Uhr
Neukölln Grenzallee Auffahrt OBI Parkplatz,fuhr eine Junge Dame mit einem Hübschen blauen C-HR lächelnd & winkend an unserem Hübschen vorbei beide leise rollend!
Es freut mich ,
jemanden zu sehen
der mit einem gutausehenden Wagen
was für die Umwelt tut
und gut gelaunt durch die selbe rollt. -
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Heute einen geparkten weissen gesehen und unseren Hübschen einfach daneben gestellt
20190509_172300.jpg
Ob der im Forum zu finden ist?? -
Auf etwas über 600km genau 2 graue entdeckt, einen direkt bei der AB-Auffahrt in Karlsruhe (ohne Reaktion), den 2. mit Lime-Exterieur bei Hamm, hab mit Warnblinker nach dem Überholen gegrüßt und hat er zurück gezwinkert.
FAZIT: 50% Grüßen zurück -
Ich erwische mich immer wieder dabei, den C-HR beim Entgegenkommen anhand der Tagfahrlichtsilhouette zu identifizieren und nehme meine als Maßstab. Ist nur doof, dass ich die LED-Silhouette habe und wer kein LED-Paket hat, leider ne andere hat. So ist das Sichten dann doch schon etwas eingeschränkt, da ich die anderen leider immer erst zu spät erkenne.
Ich halte aber die Augen weiter offen.
-
Heute, kurz nach 14:00 Uhr, wir haben beide nicht gegrüßt.
Aber ich traf auf den Zwilling meines C-HR (sowohl Antrieb, Beleuchtung, als auch Farbe. Siehe Signatur) auf der BAB59 und kurz vor dem Abbiegen auf die BAB562 (Autobahnkreuz Bonn-Ost) überholte mich der andere, ebenfalls mit Kennzeichen BN-xx #### und nach dem Ende der Auffahrt auf die BAB562 habe ich - wie ich es dort meist mache - den Schwung bergab genutzt und auf rund 140 km/h beschleunigt und ihn dabei überholt und er fuhr (oder sie) dann Bonn-Rheinaue von der BAB ab und ich blieb Richtung Heimat für die letzten Meter auf der BAB.
-
Ich bin echt enttäuscht. Bin heute 1295 km Landstraße und Autibahn gefahren und habe nicht einen einzigen C-HR gesehen. Die Toyota und insbesondere die mit Hybridantrieb, die ich gesehen bzw. überholt habe/ mich überholten kann ich auch an einer Hand abzählen. Hier läuft doch irgendwas falsch
-
Bist sicher auf der falschen Autobahn gewesen
Aber seit doch froh das nicht jeder so ein Auto fährt, dann wäre es ja nichts besonderes mehr. -
Ich sehe das positiv.Hier um Braunschweig sehe ich nur VW VW VW.........
Ich freue mich jedes mal das hier nicht an jeder Ampel fünf bis zehn C-HR stehen.Und auf Parkplätzen erkenne ich meinen schon auf 100m.Gruß nach Köln
-
Ich sehe leider auch nur sehr selten andere C-HRs, seit Anfang des Jahres waren es lediglich etwa 7 Stück...
Dabei müßten laut Zulassungszahlen inzwischen wohl über 30.000 Grinser in Deutschland unterwegs sein, nur wo?