War in Münster beim FTH hat ca 40 CHR rumstehen, auch in allen Farben, ist auch nicht so weit....
C-HR Sichtungen
-
-
-
Eine gute Figur stimmt zwar, aber ich muss zugeben, dass das Renntempo für mich als Hybridbegeistertem doch schwerlich vorstellbar ist. Ich gebe zu, dass mich der C-HR wie noch kein anderes Auto zuvor in meinem Fahrstil beeinflusst hat - hin zu gelassenem Gleiten. Und das, obwohl sein direkter Vorgänger Auris I mit dem Multimode-Getriebe nicht gerade ein Ausbund an zügelloser Spritzigkeit war.
Ich glaube, ich
werdebin alt... -
Du bist nicht alt.
Dich faziniert nur die entspannte Art der Fortbewegung.Einfach nur Gleiten.......................................
-
Ich gebe zu, dass mich der C-HR wie noch kein anderes Auto zuvor in meinem Fahrstil beeinflusst hat - hin zu gelassenem Gleiten
Kann ich auch so für mich in vollem Umfang bestätigen. Seit dem C-HR gibt's auch wesentlich weniger Ehekrach mit der Beifahrerin
-
Kann ich bestätigen!
-
Ich gebe es auf mit dem Grüßen. Zumindest hier in München.
80% schauen dich dumm an.
15% sind anderweitig beschäftigt
Und die letzten 5 % spielen mit Ihrem Handy
In diesem Sinne werde ich vor mich hin grinsen und wünsche allen die mich sehen eine gute Fahrt. -
Nur zur Info für euch:
die C-HR sind in der Gesamtwertung vom 24h Rennen auf Platz 67 und 114 gelandet. (Es sind 155 Fahrzeug losgefahren und die Zielfahne haben 119 gesehen.)
Hier der link zur offiziellen Auswertung: https://24hrennenassets.azuree…-Result-Free-Practice.pdf -
-