Gestern hatte ich das Vergnügen einen „kackbraunen“ bei Globus in Rüsselsheim zu sehen . Also die Farbe ist nicht meins .
C-HR Sichtungen
-
-
Also bitte... Ziemlich beleidigend...
-
Wenn ich nicht von jetzt auf gleich ein neues Auto benötigt hätte, wäre der havannabraune bei mit Sicherheit ebenso in die engere Wahl gekommen wie auch ein titanblauer...
-
Wir hatten gestern zufällig über ca. 20 km einen "Miniconvoy" eröffnet. Vor uns fuhr ein silbergaruer C-HR, der uns dann leider in Nienburg abhanden kam.
Trotz einiger Winkversuche an den Kreuzungen, hatte er leider nicht reagiert .
Am Donnerstag noch einen schwarzen in der Nähe von Bomlitz gesichtet. -
kackbraunen
Da habe ich es einfacher. Sind für mich alle grün oder rot
Außer weiss und schwarz- Die bekomme ich hervorragend auseinandergehalten -
Bei Norwegenreise viele C-HR gesehen. Und das zweite mal wieder einen Roten und endlich auch einen Braunen. Von Toyota Hybriden Prius+,PriusII, PriusIII, PriusIV und Corolla gesehen. Unseren Halbbruder Lexus UX250h leider nicht.
-
Ich war diese Woche auch viel unterwegs. Dienstlich in Österreich (Villach) und privat am Wochenende im Harz (Thale).
Auf der Dienstreise nach Villach habe ich auf der Autobahn einige C-HR gesehen, sogar einen Transporter mit neuen C-HR's. Heute, auf der Rückfahrt aus dem Harz haben wir auch einen überholt.
In Österreich ist mir einen enorme E-Autodichte aufgefallen, vor allem Tesla's.
-
Heute war für mich ein richtiger C-HR-Sichtungs-Tag. Anlässlich einer Familienfeier war ich in einem Restaurant in Grenznähe mit direkter Sicht auf einen Kreisverkehr und einer grossen Tankstelle.
Konnte 5 C-HR mit NL- Kennzeichen erspähen in diversen Farben. Anschließend musste ich noch kurz nach Düsseldorf. Kurz vor Ankunft überholte mich ein silberner C-HR mit MG-Kennzeichen auf der A52. Gestern noch einen roten C-HR gesehen mit örtlichen Kennzeichen im Stadtgebiet. -
Also bitte... Ziemlich beleidigend...
Ich entschuldige mich in aller Form ,aber die Geschmäcker sind verschieden .
-
einer am Stadtklinikum Frankenthal gesichtet mit Aufdruck eine Toyota Händlers. Beginnend mit S und endent mit mann.
Stand 3 Fahrzeuge neben mir.