Gestern Abend auf der Autobahn Höhe Bad Ems/Montabaur ein weißer mit D-Kennzeichen.
Haben beim vorbei fahren ein Däumchen hoch gezeigt, was die Insassen mit einem Grinsen quittiert haben. War mit den Celicas unterwegs.
C-HR Sichtungen
-
-
auf der Autobahn
sehen wir hier in NRW ständig welche. Meistens werden sie durch meine Beifahrerin gesichtet und wenn ich versuche hinzu gucken, sind wir dran vorbei. Wenn ich welche sehe sitze ich meistens im Prius daneben. Da wirkt das Grüßen immer so seltsam. (Prius 4 sehen wir dafür beide kaum)
-
Heute einen Marlingrauen gesehen. In Dresden Pillnitz mit DN Kennzeichen. Ich saß im Garten als er vorbei fuhr.
-
Gestern einen gesehen bei Spalt Mittelfranken.
Ein blauer mit schwarzen Dach aus Holland -
Der Rhein-Kreis Neuss scheint mir da sehr C-HR lastig zu sein.
Am Freitag mit meiner Frau in Zons im Restaurant den Xten Hochzeitstag begangen und auf dem kleinen Parkplatz unterhalb der Mühle direkt 3 C-HR gesichtet.
2 x NE und 1 x GV Kennzeichen. Alles Hybrid. Mit dem unsrigen auf dem allerletzten halblegalen freien Platz waren es dann 4 C-HR . -
Auf der anderen Seite sind es auch ein paar mehr geworden. Sehe in Monheim öfter 2 weiße und einen braunen.
-
Heute in Braunschweig auf dem Wasserwelt Parkplatz einen schwarzen CH-R aus Luxenburg gesehen.
Gruß
-
Wieder Dresden Pillnitz und ich wieder im Garten. Diesmal ein weißer CHR. Aber nicht der unsere.
-
Bin mal echt gespant wie viele CH-R ich sehe wenn ich am 15 Richtung Ostsee Heringsdorf aufbreche und ein Zwischenstopp für 2 Tage in Berlin mache
-
Gestern und heute in KA-Durlach jeweils ein Geschwisterchen gesehen, der von gestern hat sogar zuerst gegrüßt