Zwischen iz und nms weinroter. Gruß wird ignoriert.
In nms einen in metal stream grau beim Einkauf gesehen.
Inzwischen wird gegrüßt von dem Weinroten....
Zwischen iz und nms weinroter. Gruß wird ignoriert.
In nms einen in metal stream grau beim Einkauf gesehen.
Inzwischen wird gegrüßt von dem Weinroten....
Eben gerade Sichtung mit einer Geschichte .
Ich will mich einfädeln um auf die Brücke zwischen Mainz und einem Vorort von Wiesbaden zu fahren , keiner lässt mich rein . Da erblicke ich einen schwarzen c-hr etwas vorne in der Schlange , ich also vor und vor ihm um Einlass gebeten , und wurde reingelassen . Mich bedankt und gegrüßt . War ein Hybrid mit DO Kennzeichen
Bild liefere ich bei Gelegenheit nach.
War gerade in der Mittagspause etwas spazieren. Hier die versprochenen Bilder:
20190816_120331a.jpg20190816_120402a.jpg20190816_120416a.jpg
Sieht Spitze aus mit den vorn abgedunkelten Scheiben.
Ja, ich frag mich manchmal, wie die Thais (vor allem nachts) noch was sehen können bei so dunklen Scheiben..... Auch LKWs rundum getönt mit einem kleinen Schlitz un der Windschutzscheibe - da wundert man sich, dass da nicht noch mehr Unfälle als jetzt schon deswegen passieren.
Also Volker, so wie ich das sehe, fahren in Thailand ja bald mehr C-HRs rum, als hier am Bodensee...
Und vor Allem erwischst du dort stets besondere Varianten, dieser hier wird ne Art Style Selection sein, mit den alten Serienfelgen (später auf Team D drauf) plus Vollverdunklung für die Scheiben...
Und vor Allem erwischst du dort stets besondere Varianten
In Thailand gibt es 4 Grundmodelle (2x Hybrid und 2x 1,8l-Benziner), und das Scheibentönen und sonstige Add-Ons (Felgen, Spoiler, Zierstreifen) sind hier fast ein Muss.
Siehe auch meine Bilder von thailändischen C-HR, z.B.
Mittlerweile habe ich drei weitere C-HR sichten können: Einen weißen Riesen auf der A46 zwischen Neuss und Grevenbroich im Gegenverkehr, daher kann ich keine genaueren Angaben machen, außer dass er ein UN-Kennzeichen hatte.
Ferner sind mir zwei weitere in Herne aufgefallen: einmal ein ganz schwarzer in Herne-Süd auf der Bochumer Straße mit den 18-Zoll-Felgen im V-Design und ohne Hybrid, der geparkt war und ebenso ein HER-Kennzeichen trug wie ein komplett marlingraues Exemplar, ebenfalls mit den V-Design-Felgen und ebenso ohne Hybrid. Es werden mehr...
Heute abend um ca. 22:30 Uhr Ortszeit auf der Sukhumvit Road in Bangkok im Verkehrsgewühl einen roten Hybrid mit LED gesehen. War leider nur ein Nachschuß möglich:
Ansonsten immer wieder mal einen gesichtet.
mit Gepäck
chr-forum.de/attachment/4147/