Schon sehr verwirrend, was es so alles für Dialekte gibt...
C-HR Sichtungen
-
-
Wir sind wieder zurück aus Holland und haben immerhin 12 Stück in diversen Farben gesehen. Die meisten in der Umbebung von Amsterdam.
Den Prius sieht man allerdings an fast jeder Ecke.
Troll hatte die Woche über einen gut bewachten Parkplatz vor der Polizeistation in Zandvoort -
Einen 1.2 Turbo auf dem Campingplatz gesehen.
-
Heute Tagesrekord. Wir sind mit Trolls großem Bruder (Proace) auf Urlaubstour und haben auf der Strecke zwischen Kirl und Berkastel-Kues insgesamt 6 C-HR gesehen. Der erste schwarze viel mit seinem auffälligen neongrünen Styling diverser Teile voll auf.
-
Heute in Wien gesichtet
-
Mehrere Sichtungen von Chr auf Gran Canaria....
-
Gestern stand neben meinem C-HR (rechts im Bild) auch ein Marlingrauer Team D.
-
Die letzten Tage und Wochen immer wieder welche gesehen, dazu zwei Fotos (Aldi-Parkplatz auf dem Reinhardshof am 10.9. und Tauberpakrkplatz in Wertheim am 17.9.):
20190910_181003a.jpg20190917_163757a.jpg -
Im Urlaub in Belgien Oostende 3 Stück, 1 x Silber, 1 x Merlingrau, 1 mal blauer Style mit deutschem Kennzeichen MG
-
Heute hat mich gegen Mittag ein merlingrauer Style mit Dortmunder Kennzeichen überholt auf der A42, kurz vor dem Herner Kreuz in Fahrtrichtung Dortmund. Zum Winken blieb keine Zeit, da ich mich gerade auf die Abfahrt Herne-Baukau/Auffahrt von der A43 fokussiert hatte und Querverkehr reichlich vorhanden war.