Heute beim Besuch meiner Mutter direkt vor einem weißen Lounge (?) Hybriden geparkt.
C-HR Sichtungen
-
-
Heute vom Einkaufen nach hause gefahren. Als ich an die Garagen hinfahre, denke ich: "Nanu, bin ich schon zu Hause?" Auf den Parkplätzen bei den Garagen stand ein Zwilling meines Flow:
Im Vordergund der Zwilling, im Hintergrund in der Garage mein CHRISLY.
-
Hier ein Artikel von Heise über eine Firma in Berlin. In der Bildergalerie das 2. Bild.
Deutsche Mobility-Start-ups: Motor AI | heise online
-
29.12.2019, zwischen 11 und 15:30 Uhr
Nistertal einen
Limburg einen, blau, französisches Kennzeichen
Autobahn um Darmstadt, einen, holländisches Kennzeichen, blau, AHK, Dachbox
Unseren schwarzen.Dafür 8 Porsche
-
Gestern nachmittag beim Lidl in Bestenheid: Hybrid trifft 4WD.
20191228_153117a.jpg20191228_154220a.jpg
Ansonsten immer, wenn ich unterwegs bin, mindestens einen, meist mehrere. Wertheim ist da scheinbar ein Nest......
-
Heute Morgen fuhr direkt vor meinem Schlafzimmerfenster ein silbernenr C-HR mit LM-Felgen des Flow und Bochumer Kennzeichen vorbei, was immer er hier unweit des Nordgestades des Herner Meeres gesucht haben mag... Vielleicht kam er vom Angeln?
-
Ich hab heute in Eutingen bei Pforzheim einen metalstream mit lime-Akzenten gesichtet, PF-Kennzeichen
-
Gestern habe ich einen dunkelgrauen C-HR im Parkhaus Altstadt im Konstanz gesehen, ein französischer "Flow"!
-
Wie immer ist hier in und um Dublin herum deutliches C-HR-Land, begegnen mir hier täglich mehrere, vorhin sogar mitten in den Wicklow Mountains
IMG_20200105_133712.jpg
Der Juke liegt allerdings von der Häufigkeit her weit vorn, naja hatte ja auch ein paar Jahre mehr Zeit. -
Ich muss hier mal danke sagen, an den C-HR-Kollegen/-in, der/die mich netter weise heute in Leverkusen trotz Stau reingelassen hat.
(Der Fordler wollte ja nicht )