Die schwarze Verbindung der Rückleuchten ist tatsächlich bei allen Faceliftmodellen vorhanden.
Unterschiede an den Rückleuchten des FL gibt es nur bei den Versionen mit und ohne Voll-LED. Mit LED ist das komplette Rücklicht in roter Optik. Bei der Ausführung ohne gibt es noch weiße Elemente, sowohl in den Teilen der Kotflügel wie auch in denen der Heckklappe.
C-HR Sichtungen
-
-
Die schwarze Leiste zwischen den Rückleuchten ist (fast) ein sicheres Zeichen, war jedoch - schon lange bevor es sie beim Facelift von Toyota ab Werk gab - beim PFL aus China kommend nachrüstbar. So wie bei meinem PFL, das sieht dann dem FL von hinten schon recht ähnlich!
Siehe:
-
Sieht aber doch leicht unterschiedlich aus. Man muss da schon genauer hinschauen.
-
Ich war gestern in Pforzheim unterwegs. Auf dem Heimweg hab ich gleich 3 Stück gesehen, weiß, schwarz und metall stream....Jetzt wo ich keinen fahr, seh ich am laufenden Band welche
-
Jetzt wo ich keinen fahr, seh ich am laufenden Band welche
Dann könntest Du Dich drauf einrichten, die Kamera immer zur Hand haben und Beweisfotos posten.
-
während dem fahren geht das schlecht
-
Heute beim Penny direkt neben einem weißen Pre-Facelift "Lounge" geparkt. Nach dem Einkaufen stand er immernoch da, und während ich meinen Einkauf im Kofferraum verstaute, öffnete sich rechts neben mir die andere C-HR Kofferraumklappe und Mutter nebst Tochter beluden ebenfalls ihren Grinser...
Ich schau kurz rechts rüber und sage: "Schickes Auto!" Darauf die Mutter: "Oh, Danke sehr!"
Dann flüsterte die Tochter der Mutter etwas zu, kurz danach fiel dann der Groschen auch bei der Mutter und sie verstand mein Lob zu ihrem Auto gleich viel besser...
Auch meiner gefiel ihr sehr gut!
Mein erster direkter Kurzplausch mit einem anderen C-HR-Besitzer!!! -
Am Sonntag haben meine Freundin und ich einen Ausflug ins Grüne in der Nähe von Engen unternommen. Dort parkte ich meinen C-HR auf einen Waldparkplatz und es stand u.A. schon ein weiterer C-HR dort.
Er war aus Tuttlingen, ein Pre-Facelift Hybrid in dunkelrot, TeamD, mit LED-Paket und machte auch in dieser Farbe gut was her...
-
Ich habe am letzten Donnerstag bei einem Möbelhaus im Siegerland neben einem schönen orangenem C-HR geparkt
-
Heute gegen 09:00 einen Pre-FL weiß/weiß mit abnehmbarer Hängerkupplung gesehen, Gladbacher Kennzeichen. Parkplatz auf Seitenstraße der Breitenbachstr., Aufkleber der Fitness-Kette "axxx" auf dem Heck.