Stimmt, da kann Mann schön so tun als würde man die Rundungen des Autos betrachten ohne aufzufallen
C-HR Sichtungen
-
-
OT zum Thema Mann und Auto:
Schon Walter Röhrl, der ehemalige Rallye-Weltmeister, hat es richtig erkannt, als er sagte: "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!" Und wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto neu, oder die Frau.
-
Kann man nicht verallgemeinern
Meine Frau habe ich 1983 gefunden und unseren Yaris Verso 2004. Und bei dem Verso halte ich ihr heute noch die Tür auf
Aber um zum Topic wieder zurück zu kommen
Beim CHR tue ich's auch -
@Appels Ejon
Dann muss man sich fragen um wenn Du Dir mehr sorgen machst.
(Sry zweideutig) -
Heute mal wieder einen C-HR gesehen. gegen 12:10, Breitenbachstr., Rtg. Hindenburgstr., bei der Einfahrt in die Unterführung. Der muss noch niegelnagelneu gewesen, so wie der funkelte. Ein Dunkelroter, mehr kann ich nicht sagen, war schon zu weit weg. Die Farbe ist toll, passt aber iwie nicht zum C-HR. Zu seriös und elegant. Ein C-HR sollte imho rebellisch sein...
-
Ja dann hau mal ein paar Beulen rein, zerschlag ne Scheibe. Rebellisch muss mann erkennen.
-
Da fährt man durch halb Deutschland und sieht keinen einzigen C-HR.
Heute neuen Personalausweis abgeholt und zack, ein C-HR fährt vorbei. Gleiche Farbe und Ausstattung wie meiner. -
-
Nee, meiner war in Sichtweite, stehend und verschlossen.
Gerade noch mal in Holland bei Aldi gewesen um Sachen zu kaufen, die es im Sortiment von Aldi D nicht gibt. Auch da wieder einen NL- C-HR gesehen. Kenn die Farbe nicht, war aber dunkler als marlingrau und heller als schwarz. Natürlich ein Hybrid.
-
Als hannoverschisch stolzer Besitzer eines C-HR zu sein, muß ich sagen, hier fahren mittlerweile recht viele rum.
Fahre täglich 15 km quer durch Hannover hin und zurück (Arbeit) und ein bis zwei sehe ich immer. Täglich.
Ca 50% grüßen oder winken.
(ich finde das hat sich in dem letzten halben Jahr extrem geändert)