C-HR Sichtungen
-
-
Heute auf der Rückfahrt von Sachsen Anhalt zum Bodensee kam mir unter u.A. in Würzburg in der City auf der B19 ein dunkelgrauer C-HR mit Kennzeichen WÜ entgegen, ein weiterer blauer "Style" überholte mich im strömemden Regen auf der A3 beim Dreieck Würzburg West, Kennzeichen konnte ich bei der Gischt nicht erkennen!
-
-
Heute Vormittag war wieder mal "Sichtungstag". Auf dem Weg zur Arbeit ist mir schon mal ein grauer VFL begegnet. Später dann beim Lidl in Bestenheid zwei weitere VFL-Hybride:
20200831_104734a.jpg20200831_104752a.jpgSpäter dann auf dem Nach-Hause-Weg nochmal ein weißer.
Ansonsten jeden Tag mindestens einen (außer meinem).
-
Ich habe auch mal wieder einen gesehen.
Bei WESTPOL kam am 30.08.2020 ein Beitrag, wo es um Windenergie geht. Bei ca. 10:27 min/sec ist ein metalstreamgrauer mit schwarzem Dach im Hintergrund zu sehnen.
Hier der Link zur WDR-Mediatek: https://www1.wdr.de/mediathek/…arks-vor-dem-aus-100.html
-
Heute Morgen en " roten Iron Man" VB-.. .. in Lich stehen sehen.
LG JenNi -
Ich war am Wochenende in den neuen Bundesländern und musste am Donnerstag durch Bitterfeld fahren.
Da hatte ich die erste Sichtung überhaupt in den neuen Ländern.Mir hat ein grauer, so wie meiner so brutal die Vorfahrt genommen. Einen Unfall konnte ich nur mit einer totalen Vollbremsung verhindern. Auf eine Nebenspur konnte ich auch nicht ausweichen. Naja, es ging für mich gut aus. Es waren nur noch Zentimeter zwischen unseren Fahrzeugen.
Als der andere die Möglichkeit hatte, braust er in einem hohen Tempo davon.
Das 2. Auto hinter mir, hatte ein Blaulicht aufs Dach getan und hat das Fahrzeug verfolgt und erfolgreich gestoppt.
Mich hielten sie auch an, als ich sie erreicht hatte. Sie wollten wissen, ob ich Anzeige erstatten will. Ich verneinte es und sagte, gerne bin ich bereit es zu bezeugen, falls Sie mich brauchen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie haben ja meine Nummer und bin auch telefonisch erreichbar.
Ich drückte den Beamten noch eine Visitenkarte in die Hand und fuhr weiter.LG gisy
-
-
-
Ich auch, sonst hätte es geknallt.
LG gisy