Wenn es ein Style war, könnte es meiner gewesen sein. Mein Mann fuhr damit zur Arbeit.
Viele Grüße
Birgit
Wenn es ein Style war, könnte es meiner gewesen sein. Mein Mann fuhr damit zur Arbeit.
Viele Grüße
Birgit
Ich hab vergangenen Donnerstag auch 2 Stück gesehen.....allerdings beide auf einem Autotransporter auf der A8 Richtung Stuttgart.
Als ich die gesehen hab dachte ich sofort: demnächst wieder 2 weniger im Bestell- und Wartesaal
Am Freitag gegen 18-19 Uhr in Darmstadt Arheilgen. Schien auch ein Ampya gewesen zu sein.
Endlich mal einen in freier Wildbahn hier im Ort gesehen
Heute gegen 16.30 Uhr, ein brauner. Was für ein Modell genau und das Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen.
Habe gerade einen weißen Flow oder Lounge auf der B 27 in Fulda gesehen
Vorhin im Westerwald einem silbergrauen mit Kölner Kennzeichen entgegengefahren, freundlich gewunken - leider keine Gegenreaktion ...
Horst
Wir sind heute Nachmittag etwas spazieren gefahren. Keinen C-HR gesehen außer kurz vor zu Hause zwischen Wertheim und Vockenrot einen silbergrauen mit TBB-Kennzeichen (und das war nicht meiner ). Habe gewunken,aber keine Reaktion.
Es häufen sich jetzt die Sichtungen.
Am Mittwoch stand hier im Ort ein brauner an der Tankstelle
Und vorhin gegen 14.45Uhr ein grauer mit LAU-Kennzeichen.
Hab zwar aus der Gewohnheit raus gegrüßt, aber war inkognito unterwegs mit der Celica T20
Heute auf der Heimfahrt einen dunkelgrauen Höhe Raststätte Seeberg auf der A10 leider Gegenspur gesehen
Habe jetzt in den 5 Tagen in Valencia keinen einzigen gesehen, dafür jede Menge Jukes!