Gestern am, 28.03.2017, 20:00 einen weißen, Flow oder Lounge, auf der B19 Ortsumgehung Bad Mergentheim.
C-HR Sichtungen
-
-
ich bin von donnersstag bis gestern 900 km gefahren. leider habe ich keinen C-HR gesehen . davon bin ich ca. 300 km in den neuen bundesländern gefahren . ansonsten waren es nur autobahnkm.
leider muss ich noch bis mindestens 15.06. auf meinen warten.gruss gisy
-
Heute gegen 15:20 Uhr kam mir ein Perlmutweißer in Leverkusen entgegen.
-
Bin das ganze lange Wochenende mit dem Motorrad durch Schleswig-Holstein gekurvt. Hab nicht einen C-HR gesehen. Ist wohl noch eine ganz seltene Art
LG Andrea
-
mein mann versucht mich schon immer zu ärgern. er sagt, wir wären alle versuchskaninchen (ich habe nämlich den fehler gemacht, und ihm von dem riss in der frontscheibe und den fehlern beim navi zu erzählen)
er kann sagen was er will, ich lasse mir die vorfreude nicht nehmen.gruss gisy
-
Ich bin lieber Versuchsmaus. Ist ja wenigstens ein schönes "Rädchen"
In meiner Region "südliches Münsterland" begegnen mir nur Vorführwagen, obwohl hier schon einige gekauft wurde. Fahr morgen Richtung Warendorf, vielleicht begegnet mir ja der Kollege aus Ewerswinkel... -
Mir ist heute Nachmittag kurz nach 17 Uhr in Bestenheid einen metalstrangrauen Lounge(?) begegnet. Beim FTH dann habe ich einen metalstreamgrauen Lounge Benziner bei der Auslieferung gesehen.
Der FTH hat gerade den schwarzen Kasten für das vordere Nummernschild abgeschraubt und den Kennzeichenhalter direkt befestigt. Bei mir war das Nummernschild von vorneherein auch so befestigt. FTH meinte, mit den Deutschen Nummernschildern geht das nur ohne den Kasten.
Ich habe beim neuen C-HR-Besitzer dann gleich mal ein bisschen Werbung für unser Forum gemacht. -
Meine 1. Sichtung eines Fahrzeuges außerhalb eines Autohauses in Hildesheim. Nummerschild vom Autohaus immer AS für Autohaus Schuder, hier halt mal ein Anderer mit Hildesheimer Kennzeichen, Platinsilber, aber ohne schwarzes Dach.
-
Heute auf der Südtangente in KA grauen Style mit Kölner Kennzeichen gesichtet, ist gerade auf A5 Richtung FFM aufgefahren
Hab noch nicht versucht zu grüßen, macht ja auch noch keinen Sinn -
Heute früh (11.00h) einen silbernen Style in Neubeckum (Kreis Warendorf) gesichtet. Saß in Yaris HSD meiner Freundin: Vom Beifahrer aus grüßen hab ich mir gespart.