Nicht verzagen - Kobold fragen.
Kobold weiß (fast) jeden Scheiß!
C-HR Sichtungen
-
-
Ich war am Wochenende von Donnerstag bis Sonntag wieder einmal in den neuen Bundesländern. Da habe ich endlich mal einen CHR gesehen.
Ich habe mich so gefreut und gewunken. Der CHR Fahrer hat mir vor lauter Freude seinen Stinkefinger und einen Vogel gezeigt.Ich hatte total vergessen, dass ich mit einem Zafira unterwegs war. Aber selbst wenn ich mit einem Gruß nichts anfangen kann, verhalte ich mich höflich.
Zum Glück sind nicht alle CHR Fahrer solche blöden Stoffel.
LG gisy
-
Oh Gisy, das war ja dann keine nette Begegnung! Leider gibt es immer wieder verhaltensoriginelle Menschen .
Wer weiß , was der sich gedacht hat. -
Der hat bestimmt gedacht, was will die blöde Wessitante hier
LG gisy
-
Ich beobachte seit 4 bis 5 Monaten immer mehr Rüpel und Innen auf den Strassen in meiner Region. [MA LU FT]
Rücksichtsloses Fahrverhalten und die fühlen sich noch im Recht.
Rotampel hat reinen Empfehlungscharakter. 50kmh oder 30kmh sowieso.
Ofr Topic.. -
Auch hier im Rheinland stelle ich dieses Ellebogenverhalten unter Ignoranz aller Vorschriften im Straßenverkehr fest, aber ganz besonders extrem ist dieses Verhalten bei Radfahrer*innen feststellbar.
So unschön das ganze ist, werde ich den Eindruck nicht los, dass die Lebensbedingungen unter Einwirkung Corona weder zu einem besseren Miteinander geführt haben, noch führen werden!
[/OT]
-
Rüpel CHR Fahrer hatte ich noch keine.
Überhaupt scheinen Toyota FAHRER weniger aufzufallen.Gestern 1nen "alten CHR" gesichtet.
Nachbar fragte, oh ist das ein eKFZ?
Nö der strommerte nur gerade auf den Parkplatz. -
Seit ein paar Tagen steht ein FL mit Krefelder Kennzeichen auf meinem Parkplatz, in metalstreamgrau (grau/grau)
-
Heute beim Steinfelder Friedhof in Graz, den ersten Doppelgänger gesehen
-
Heute kamen mir auf der B34 bei Espasingen 2 weiße C-HR-Hybriden entgegen! Beides Pre-Facelifts, einer war ein Style mit TÜ-Kennzeichen, der andere müßte ein Team-D gewesen sein, mit Kennzeichen TUT!