Ne, der wirkt nicht größer.
Das liegt daran, dass der nicht in die Parklücke passte
Ne, der wirkt nicht größer.
Das liegt daran, dass der nicht in die Parklücke passte
Gestern folgende CHR entdeckt
2 mal blau
1 mal grau
1mal schwarz
1mal rot
Alle ludwigshafen.
Heute beim Einkauf einen schwarzen C-HR auf der Gegenspur gesichtet, ging sehr schnell, nur das blaue Hybridlogo gesehen...
1nen blauen mit HOM Nummer
Ansonsten waren heute Porsche mal wieder in der Mehrzahl in und um LU
Es gibt mal wieder was zu melden:
Gestern auf dem Rückweg von unserem Bäcker kam uns im Bereich der Emscherbrücke auf der Horsthauser Straße in Recklinghausen-Süd ein schwarzer VFL-Hybrid-C-HR mit Recklinghäuser Kennzeichen entgegen. Und heute parkte auf der Straße Am Stadtgarten in Herne ca. 150 m östlich vom Hölkeskampring ein marlingrauer FL-C-HR mit Chromapplikationen im Nebelscheinwerferbereich am Straßenrand. Da es aber bereits dunkelte, konnte ich nicht mehr erkennen.
2 CHR in Frankenthal gesichtet.
Weiss und blau.
Heute bemerkte ich in letzter Sekunde einen metalstreamfarbenen C-HR auf der Marienstraße in Recklinghausen-Süd, der uns auf dem Rückweg vom letzten vorweihnachtlichen Backwareneinkauf in der Dämmerung entgegenkam. Sogar mir war es nicht mehr möglich, mehr zu erkennen als ein gleichfarbiges Dach. Alle anderen Merkmale, die ein Zuordnung zur Ausstattungslinie hätten erkennen lassen, sind mir entgangen.
Hallo Kobold57,
ich bitte um Hilfe.
Was ist "metalstreamfarben" ?
Das klingt gut aber was muß ich mir darunter vorstellen?
Sag nicht, ich bin dafür zu alt.
@suhlchr
Damit dürfte die wahrscheinlich meistverkaufte Farbe beim C-HR, "metallstreammetallic" gemeint sein.
Oh Gott, das wird ja immer komplizierter.
Aber es ist noch ein lackiertes Auto, nicht gebürstet?