wieso hat der Weiße aus NR schwarze Holme, ist das ein Style mit Folie auf dem Dach?
C-HR Sichtungen
-
-
Nö - ist ein Flow mit schwarzen Holmen
Hast aber gut hingeschaut !Gruß,
Horst -
Heute später Nachmittag einen metalstream-grauen Lounge Benziner mit TBB-Kennzeichen auf dem Lidl-Parkplatz in Wertheim-Bestenheid gesehen.
-
Heute gleich 4 Stück beim FTH gesehen Waren für meine bessere Hälfte einen neuen Aygo kaufen
-
Heute nachmittag auf der A7 (höhe Laatzen richtung norden)einen grauen mit Hannover Kennzeichen langsam überholt und gewunken ......Keine Reaktion von den jungen Fahrer !!! ???
-
Heute später Nachmittag einen metalstream-grauen Lounge Benziner mit TBB-Kennzeichen auf dem Lidl-Parkplatz in Wertheim-Bestenheid gesehen.
Gruß Volkerja den hab ich wohl vorige Woche beim kaufland in Wertheim auch gesehen,
wäre fast in den falschen eingestiegen, habs dann aber am Nummerschild erkannt -
Ich kann es gar nicht fassen , heute zum Schichtbeginn einen Chr in Metalstream grau auf dem Werkgelände(Airbus Finkenwerder) fahren sehen.Das Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen.......Ich bin jetzt nicht mehr der einzigste hier
-
Gestern den ersten anderen (blau)in Wuppertal gesehen und natürlich gegrüßt
-
Vor einer Stunde im südlichen Kreis WAF einen schwarzen HSD gesichtet. Vom Fahrrad aus versucht zu grüßen.
-
wo genau?