C-HR Sichtungen
-
-
Kommen soeben vom Einkauf zurück (das Enkelmonster wurde erst gegen 11 Uhr abgeholt...). Endlich mal unser CH-Rinseauto vom Winterdreck befreit und anschließend auf der Fahrt Herne-Horsthausen Richtung gleichnamiger AA kam uns ein schneeweißer VFL mit Bochumer Kennzeichen entgegen. Mehr hat selbst der Bold nicht gesehen, so begeistert waren wir
-
Sehr stimmige Wahl der Felgen zur Wagenfarbe, steht ihm richtig gut!
Mir gefallen auch besonders die blauen Zierleisten zur dunklen Wagenfarbe, setzt schöne Akzente!
Danke, und ich hab gerade mal nachgeguckt - laut der Nabenabdeckung es sind Felgen von Toyota
-
Ich würde ihm vielleicht noch blaue Öhrchen (Spiegelkappen) gönnen... aber das ist ja immer Geschmacksache! Sieht gut aus
-
so wie es aussieht gibt es im Raum Sinsheim nur einen C-HR ..... meinen!!!!!
-
-
-
nee, jetzt mal im Ernst - seit Mitte Dezember gucke ich besonders genau - aber weit und breit kein C-HR zu sehen. Ich bin das ja gewohnt, mein Auris I war auch einer der ersten Hybrid im Kreis. Das geräuschlose fahren war damals noch eine Sensation.
-
In Wien innerhalb von 10 Stadtminuten 1 Geparkter und 3 Fahrende. Mit dem Erkennen der Variante hab ich es aber nicht so
-
Fußläufig bei mir sind mittlerweile 3 C-HR zu Hause. Ein weißer Team D, 1 blauer styleselktion und ein marlingrauer Team D. Alle innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen. Man könnte hier schon fast von einer Rudelbildung sprechen.