AH, E´loh Aus Richtung Beckum kommend in der Ortseinfahrt Roland auf der Höhe der Baustelle B58n.
C-HR Sichtungen
-
-
Eben kam mir gegen 15:20 Uhr ein schwarzer in Leverkusen entgegen. Fast nicht erkannt. Das Schwarz schluckt die ganzem schönen Konturen ....
-
Eben einen am adlergestell in Berlin, bei Burger King, in Schöneweide gesehen. Style in metalstream
-
Heute ist mir in Luxemburg ein Marlin Grauer mit rotem Dach begegnet Dat sieht echt juut aus
-
Heute einen gesehen , bei Magdeburg , Marlingrau mit Chrom-Zubehör , Lounge Ausstattung
Sieht echt toll aus .......Beim Näherkommen ...............
War meiner
Was ein schönes Auto , würde ich wieder kaufen
-
Heute nach Mittagspause auf dem Weg von Wertheim-Wartberg nach Bestenheid gleich 2 gesehen. Ein metalstreamgrauer mit MSP(?)-Kennzeichen ist mir begegnet und ein paar Autos vor mir fuhr ein metalstreamgrauer Style mit Kölner Kennzeichen.
-
ich habe noch nie einen auf freier Wildbahn gesehen
gisy
-
Das kommt noch
-
Kurze Wasserstandsmeldung von der Insel, in Dublin 4 zu 2 für den C-HR, auf dem flachen Land dann 5 zu 0 für den Juke, fast alle in grau, Farbtupfer 1 x C-HR in blau und 1 x Juke in weiß (wobei, ob das jetzt nen Farbtupfer ist ?!?!)
-
20:30, weißer Lounge mit LDS-FS Kennzeichen Zeuthen, parkend beim spazieren gehen gesehen, Nähe höllengrund. Mit Werbung für Ferienwohnungen auf der Heckscheibe. Müsste mal die Insekten vorn wieder ab machen