Ich dito
Gruß Horst
Ich dito
Gruß Horst
Muss wohl ein Kobold im spiel gewessen sein.
War heute 100km unterwegs und kein fremden C-Hr gesehen
Ja, die Fotolinks sind wie verhext, Zugriff verweigert!
Macht nix, irgendwann bekommt ihr das bestimmt hin...
ich kann auch keine Bilder sehen
Ich sehe die... hmmm. Dann liegt es am Ordner und dessen Einstellung.
Ihr fügt doch auch Bilder ein, die zuvor nicht für Alle sichtbar sind. Ist wohl nix für Blonde. Also lösche ich meinen Kram mal wieder.
Danke für die Info!
Morgen kommt ein marlingrauer CHR Team Deutschland in Neuharlingersiel dazu.
Heute haben wir nach dem Frühstück bereits einen marlingrauen VFL-C-HR Lounge mit Kennzeichen aus dem Märkischen Kreis gesichtet, der in Carolinensiel die B461 - die Schleusenstraße - aus Harle/Harlesiel kommend nach Osten in die Bahnhofstraße Richtung Schillig/Horumersiel abbog. Mal gucken, ob wir in der kommenden Woche auch mal Neuharlingersiel heimsuchen. Unser metalstreamfarbener parkt in Carolinensiel in der "Schulmense" hinter dem Hotel Hinrichs auf der Mühlenstraße, direkt parallel zum Deich.
vielleicht sehen wir uns ja. Unser Kennzeichen beginnt mit SE. Carolinensiel haben wir auch auf dem Zettel. Viel Wind unterwegs in Ostfriesland?
vielleicht sehen wir uns ja. Unser Kennzeichen beginnt mit SE. Carolinensiel haben wir auch auf dem Zettel. Viel Wind unterwegs in Ostfriesland?
Bis vorgestern war was mehr an Wind, heute fast windstill. Da waren die 20°C richtig angenehm.
Sorry fürs OT, Nera
Es fehlt ja noch der bildliche Nachtrag der Sichtungen, die meine Boldine am vergangenen Mittwoch auf Zellul..... äääh... Pixel gebannt hat. Also versuche ich mal mein Glück mit der Bildeinbindung:
chr-forum.de/gallery/image/2361/chr-forum.de/gallery/image/2364/chr-forum.de/gallery/image/2363/