C-HR Sichtungen

• Muss wohl ein Kobold im spiel gewessen sein.

War heute 100km unterwegs und kein fremden C-Hr gesehen

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

• ich kann auch keine Bilder sehen

Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus

seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

seit Ende Mai 2024 KIA Niro EV Inspiration in Mineralblau Metallic 150 KW (204 PS)

• Ich sehe die... hmmm. Dann liegt es am Ordner und dessen Einstellung.

Ihr fügt doch auch Bilder ein, die zuvor nicht für Alle sichtbar sind. Ist wohl nix für Blonde. Also lösche ich meinen Kram mal wieder.

Danke für die Info!

• Heute haben wir nach dem Frühstück bereits einen marlingrauen VFL-C-HR Lounge mit Kennzeichen aus dem Märkischen Kreis gesichtet, der in Carolinensiel die B461 - die Schleusenstraße - aus Harle/Harlesiel kommend nach Osten in die Bahnhofstraße Richtung Schillig/Horumersiel abbog. Mal gucken, ob wir in der kommenden Woche auch mal Neuharlingersiel heimsuchen. Unser metalstreamfarbener parkt in Carolinensiel in der "Schulmense" hinter dem Hotel Hinrichs auf der Mühlenstraße, direkt parallel zum Deich.

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

• vielleicht sehen wir uns ja. Unser Kennzeichen beginnt mit SE. Carolinensiel haben wir auch auf dem Zettel. Viel Wind unterwegs in Ostfriesland?