Dorsten...
Bist du auf kulinarischer Tour in NRW unterwegs, denn in Dorsten gibt es immerhin die Restaurants von Frank Rosin und zudem Björn Freitag mit seinem "Goldenen Anker"!
Dorsten...
Bist du auf kulinarischer Tour in NRW unterwegs, denn in Dorsten gibt es immerhin die Restaurants von Frank Rosin und zudem Björn Freitag mit seinem "Goldenen Anker"!
Heute einen "getarnten" oder "upgegradeten"? C-HR in Ayutthaya gesehen:
Das LEXUS-Emblem gibt es im Zubehörladen.
Ist das Emblem nicht auch gleichzeitig der Radarsensor?
Beim vfl auf jedenfall beim FL geh ich auch davon aus.
Da was draufkleben?
Würde ich persönlich jetzt nicht.
Auf dem Bild wurde das Original Emblem ausgetauscht, scheint ein Fahrzeug ohne Radar zu sein. Ansonsten ist das technisch ohne weiteres nicht machbar, man könnte wenn man das Lexusemblem haben möchte, eine Radareinheit von Lexus verbauen, diese muss aber angelernt werden und nur für ein Emblem will man das Geld nicht ausgeben, selbst gebraucht kosten solche Einheiten 1000€ aufwärts.
Eventuell gibts ja auch Lexusmodelle, bei denen der Sensor im Emblem ist, von daher könnte dieser Tausch passen...
Allerdings wäre das ein teurer Aufwand fürs "Lexus-Prahlen"...
Vielleicht gibts ja dort auch C-HR-Versionen ohne Radarsensor, dann wäre ein einfaches Lexusemblem möglich...
Durch die unten liegenden Nebelleuchten dürfte es sich auf dem Foto um einen VFL handeln!
Warum überhaupt ? Jeder C-HR Fahrer erkennt den Schwindel sofort.
Wenn ich einen Maserati fahren möchte, dann müsste ich Ihn mir schon kaufen und nicht nur das Emblem ankleben.
Dorsten...
Nein , es ist meine Heimatstadt und ich besuche meine Eltern.
bei googl maps gefunden