Heute auf dem Weg zur Waschstrasse einen weißen Facelift C-HR gesehen.
C-HR Sichtungen
-
-
Am gestrigen Donnerstag parkte ein mir bisher ubekannter, marlingrauer VFL-Team D-Hybrid am Busbahnhof auf dem Konrad-Adenauer-Platz in Herne, mit Herner Kennzeichen.
-
Und wieder stand gestern so gegen 18 Uhr am Hotel Volapük ein C-HR, diesmal ein weißer VFL Hybrid mit Hamburger Kennzeichen. Vermutlich ein "TeamD" oder "Lounge", ich konnte ihn nur von vorne parkend sehen!
Was mir auffällt, ich sehe nur sehr selten bis garnicht Facelifts, und wenn, dann nur die "Orange Edition"...
-
Heute gab es eine weitere Sichtung: einen marlingrauen VFL-Flow in Herne-Wanne, der von der Kurhausstraße kommend nach links auf die Hauptsraße in Richtung Herne-Eickel abbog und das Herner Zweitkennzeichen mit den Buchstaben WAN trug. Eine:n Fahrer:in konnte ich leider nicht erkennen.
-
Jetzt haste doch glatt die blauen Akzente an Spiegel und über dem Schweller unterschlagen... war schon ein Hingucker
-
Stimmt, der C-HRinser hatte das Dekorset in blau verklebt - rundum - und zusätzlich die Spiegelkäppchen in wahrscheinlich titanblaumetallic lackiert, was es so ab Toyota nicht gibt. Da hat vielleicht der FTH die Lammfellrolle geschwungen...
-
Hachz, heute fing der Tag gut an. Direkt vor meinem Stadtbus (ca. 7.20 Uhr) fuhr auf der Horsthauser Straße ganz im Norden von Herne ein novaweißer Style und bog dann auf die A42 Richtung Duisburg ab. Herner Kennzeichen.
-
Moin heute auf Römö blauer aus München.
-
Templin, August Bebel Strasse weisser CHR.1.8 VFL
Scheint "festgeschweisst" zu sein seit Montag.
-
Heute +-500 km gemacht Lux--> Heidelberg
Nur 3 gesehen und davon 2 in Heidelberg.
Farbe = alle dunkel Grau