ich hab meinen vorhin gesehen in der Tiefgarage, als ich in meinen Smart gestiegen bin.
C-HR Sichtungen
-
-
Frauchen hat mich eben gerufen, weil bei RTL in GZSZ ein schwarzer C-HR geparkt stand. Ich wusste es, der C-HR ist ein Fernsehestar.
-
ich wusste es, die Schrecken vor nichts zurück um Einschaltquoten zu generieren ?
Aber zumindest hatte die Sendung dann mal etwas mit Niveau ??
-
Wo du was von einem "Schwatten" erwähnst:
Am vergangenen Freitag waren wir mal wieder einkaufen auf "unserem" Bauernhof. Dabei trafen wir auf einen knallschwarzen 1.8 L-Facelift Team D, der quasi "umme Ecke" auf dem Emsring in Herne abgestellt war und ein Dortmunder Kennzeichen - böse Zungen nennen es "Lüdenscheid-Nord" - trug.
-
Gestern nahe Klinikum Ludwigshafen einen vfl in blau 3 Parkplätze neben meinem roten CHR gegen 1700Uhr
Achtung tieffliegende Strafzettel Verteiler unterwegs. Lohnt seit November richtig.
-
Heute hatte ich in Castrop-Rauxel-Pöppinghausen einen weißen VFL-Style Selection vor dem Kühler, der aus der Straße "Tappenhof" auf die Pöppinhauser Straße in Fahrtrichtung Castrop-Rauxel-Habinghorst an mir vorbeischneite, mit einheimischem Kennzeichen RE für den Vestischen Kreis, zu dem das lateinische Wanne-Eickel gehört.
-
Und wieder wurde ich heute auf dem Penny-Parkplatz von einem "Bruder" überrascht, dieses Mal in Konstanz-Allmannsdorf so gegen 16 Uhr. Dort stand ein roter VFL Team D mit Thurgauer Kennzeichen.
-
hatte bisher schon 3 gespräche mit chr besitzer.
immer in der mittagspause
-
Hallo Leute,
ich sehe täglich mindestens 1 bis maximum 6 C-HR am Tag (Aktuell, wenn es sich ändert, melde ich mich wieder!) .
Und wenn es mal einen Tag gibt an dem ich keinen erspähen sollte, dann schaue ich mir meinen an und bin wieder glückselig am Grinsen!
Schönes Wochenende, Frank!
-
Heute wieder beim Kaufland Frankenthal.
3 CHR gesichtet. Schwarz, weiß [2l], grau.