man kann mal spontan ein Mini Treffen organisieren. Ein bißchen plaudern, Bierchen trinken, oder zwei, oder.... . Erfahrungen tauschen. Mindesten wir drei, Du, Taxi22 und ich, wohnen in der Nachbarschaft.
Gerne
man kann mal spontan ein Mini Treffen organisieren. Ein bißchen plaudern, Bierchen trinken, oder zwei, oder.... . Erfahrungen tauschen. Mindesten wir drei, Du, Taxi22 und ich, wohnen in der Nachbarschaft.
Gerne
Heute Mittag einen Metallstream auf der Rheinbrücke in Richtung Köln -Nord überholt und eine Zeitlang vor ihm gefahren. Der Fahrende zeigte leider keine Reaktion...
Heute morgen auf dem Parkplatz des Globus Baumarkt in Wörth ein grauer mit Germersheimer Kennzeichen
Und heute nachmittag beim Jacatu Treffen einen weißen Style aus Bamberg.
Gestern einen in Silber aus SG und einen Marlin farbenen aus W gesichtet
Es werden mehr in meiner Gegend
Heute Mittag von Buxtehude Richtung Rübke fahrend (mit den.Fahrrad) von einen
grauen Style überholt worden ,konnte dementsprechend nicht grüßen !!!
Heute nachmittag in Wertheim-Bestenheid einen geparkten schwarzen C-HR (Lounge?) mit MGH-Kennzeichen gesehen.
Back home, auf dem Rückweg nach Dublin 4:3 für den C-HR Von FFM nach Hause ausser meinem eigenen Juke weder noch gesichtet
Täglich, bei der Farht zu Arbeit, ein C-HR HYBRID in weiß, in Birlenbach bei Diez, im Hof stehend, mit LM Kenzeichen.
Heute seit langem wieder CH-r gesichtet ( Und gleich 2 auf einen Streich )
Auf dem Weg nach Belgien ist mir ein blauer ( Style ) mit Lux Nummerschild begegnet ( auf der anderen Autobahnseite )
Und auf der Rückfahrt ein Transporter mit Toyos ( da war hinten auch ein Marlin Grauer drauf).
Bin normal in der Ecke wo Ich wohne von CH-R verschont. ( Ausser das mein FTH einen hat seh Ich normal fast keinen und wenn dann Grau oder Blau)
Mfg
Claude
Weißer Style in Berlin, gegen 18 Uhr, war auf dem Weg Stadteinwärts, schmöckwitz kurz vorm grünauer Wald. Leider ist es da zu weitläufig das er mich nicht gesehen hat