Hallo zusammen.
Wir sind zur Zeit in Renesse.
Hier habe ich schon einige Begegnungen mit einem CHR gehabt.
Selbst in Holland ist er ein beliebtes Auto.
Hallo zusammen.
Wir sind zur Zeit in Renesse.
Hier habe ich schon einige Begegnungen mit einem CHR gehabt.
Selbst in Holland ist er ein beliebtes Auto.
Dann fahr mal nach Malta, da fahren C-HR rum wie bei uns die Golf. (Golfs? Gölfe?) Ich war schon öfter da und hätte vom Hotel einen C-HR als Mietwagen bekommen können. Habe aber abgelehnt, der war kaputt, Lenkrad auf der falschen Seite eingebaut... 😕
Auch in Dänemark 🇩🇰 ein beliebtes Fahrzeug. Da blieb auf dem Parkplatz kein Platz für meinen "Laubfrosch.964F8AEC-E14E-40B3-AB0F-11DC1CAC2F74.jpg
Skandinavische Version mit Scheinwerferwaschanlage?
Bin die ganze Woche jeden Tag über die A40 nach Siemens in Essen geöckelt und hatte nur eine schwache Ausbeute.
Einen Popel grünen (sehr selten) und einen grauen VFL.
Beide wurden von weiblichen Fahrern gelenkt.
Man kann ja da im Dauerstau immer schön gucken.
haben die da nämlich ganz doll mit Sand abgestreut...
Das kann doch nur der Saharasand sein. Mein Wagen ist jetzt noch gelb ( sandig )
Wird aber heute abgespült nicht gewaschen.
Hab ich eben erledigt. Nun glänzt Er wieder.
Bei unserem roten war nach dem Emden Aufenthalt die Grundfarbe nicht mehr erkennbar. Es half nur die Waschstrasse.
Furchtbares Gemisch aus Sand und m.E Blütenstaub.
Heute einen roten mit ausländischem Kennzeichen etwa am Horster Dreieck Richtung Hamburg gesehen hat nachdem ich ihn vorbei gelassen habe, freundlich kurz mit dem Warnblinklicht gegrüßt und ich mit der Lichthupe natürlich zurück gegrüßt
Gruß Horst
Moin
Gestern Abend bin ich in Grado (I) unterwegs gewesen, und wurde von diesem Exemplar abgelenkt.
Ich selbst konnte kein Foto machen weil alles so schnell ging. Habe ihn dann aber im Netz gefunden.