??? Steh mir auf der Leitung... was heißt Ro-FL??
C-HR Sichtungen
-
-
, scheint ein lustiger Mensch zu sein hatte RO - FL XXX 🤣 als Nummernschild.
Da muss dann gestern aber einer angepi**t gewesen sein: PI SL ***
Im übrigen, auf der Rückfahrt von Rendsburg nach Jrewenbroisch wieder nix. Bleibt also bei den 4 Sichtungen in 14 Tagen.
-
??? Steh mir auf der Leitung... was heißt Ro-FL??
Wenn du etwas extrem witzig oder lustig findest, kannst du "rofl" schreiben. Das steht für die englischen Wörter "roll on floor laughing". Auf Deutsch bedeutet das, dass du dich vor Lachen auf dem Boden wälzt.
-
ah ich dachte schon, der kerl heisst vielleicht rolf und hat sich vertan
-
92-142 Lincoln St
Jersey City, NJ 07307, USA
40.748737, -74.054363Google MapsMit Google Maps lokale Anbieter suchen, Karten anzeigen und Routenpläne abrufen.www.google.com -
In IZ immer mal wieder ein Bordeaux- und Metallstremgrauer....der fahrer/in des roten grüßt wenigstens.....
-
Bei uns im Raum Augsburg sind sehr viele unterwegs sehe täglich einige
-
Gestern in Eckernförde einen orangenen(N), einen braunen mit schwarzem Dach(Eck) und einen Metallstremgrauen(?) gesehen.
-
Eine Woche in Andalusien gewesen. Dort ca. 10/12 am Tag gesehen. Fahren dort haufenweise herum.
-
Heute nachmittag eine kurze Tour durch den Kreis Kleve gefahren. Innerhalb 30 Minuten sage und schreibe sechs C-HR gesehen. Zwei geparkte und vier fahrende. Dann kurz über die Grenze nach Holland, dort das gleiche Spiel. Auf die Schnelle hab ich nicht darauf geachtet, ob FL oder VFL. Ausserdem in Nijmegen/NL noch einige andere Toyota Hybrid gesehen wie ältere und neuere Prius, Corollas und Yaris.
Normalerweise berichte ich nicht über jeden von mir gesehenen C-HR, aber heute war mal ein Highlight.