Mit 66 Jahren fängt das Leben an.....
Gruß
Mit 66 Jahren fängt das Leben an.....
Gruß
Habe gestern wiederholt einen titanblauen mit schwarzem Dach in Kiel-Elmschenhagen an der B 76 parken sehen. Sieht super gut aus . Hätte mir auch gefallen können.
Gruß
Jens 51
Den sehe ich da auch immer und seit dem überlege ich, ob ich die falsche Farbe bestellt habe Aber mal sehen wenn meiner da ist...
Ich bin zzt in Bad Berleburg in Kur. Dort habe ich einen blauen, braunen und silbernen C-HR gesehen ... im Sauerland wird leider nicht zurück gegrüßt
Hab grad einen titanblauen C-HR mit schwarzem Dach gesehen und zwar direkt vor meiner Haustür. Bin in mein Carport gefahren und er auf der Straße an mir vorbei. Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen.
LG Andrea
Heute in Bad Nauheim gegen 14:30 Uhr einen weißen C-HR, vermutlich hybrid da er sehr leise war beim vorbeifahren...
Heute einen weißen C-HR Flow in Berlin-Lichtenberg bei Hellweg auf dem Parkplatz gesichtet und wir haben uns schön zugewunken.
Schöne Grüße
Kamil
Vorhin nen blauen Style-Selection mit gelben Exterieur beim FTH stehen sehen
Hier in Thailand während 2 Wochen leider Fehlanzeige - es gibt den C-HR da auch erst in ein paar Monaten. Die, die angeblich rumfahren, sind Importe, aber leider keinen selbst gesichtet.
Gestern in London Heathrow Flughafen einen HERTZ Miet-CHR gesehen. Haben also auch da Einzug gehalten. Sah irgendwie voll bekloppt aus mit dem Lenkrad auf der falschen Seite.