Ich habe mir einen Vorführwagen gekauft. Ich wollte gern am Toyota Touch was nachrüsten, Navi und Toyota online geht auch nicht. Weiss jemand was das kostet, ob es Angebote gibt ?
Nachrüsten
-
-
-
Danke
-
Bei ebay habe ich paar Navis gesehen für halbe Preis.
-
Im September gab es eine Aktion. Für 590€ statt 790€ konnte man das Navi ohne Sprache nachrüsten. Habe ich gemacht. Frag mal ob dein Händler das noch macht? Und Glückwunsch zum Tokiorot. Meiner war auch ein Vorführer. kja hat das aktuelle Angebot von Toyota gezeigt.
-
Bei ebay habe ich paar Navis gesehen für halbe Preis.
Also bei Ebay Deutschland sehe ich ein Touch & Go 2 Plus für 599 und eins ohne Plus für 499.
Da würde ich mir doch lieber ein Plus für 790 oder eins ohne Plus für 590 incl. Einbau vom FTH holen.
Einbau, Garantie usw. -
Ich würde auch immer ein Neugerät nutzen wollen, schon aufgrund der möglichen Schwierigkeiten mit MyToyota. Bei Ebay oder so wäre ich da nie sicher.
-
Im September gab es eine Aktion. Für 590€ statt 790€ konnte man das Navi ohne Sprache nachrüsten. Habe ich gemacht. Frag mal ob dein Händler das noch macht? Und Glückwunsch zum Tokiorot. Meiner war auch ein Vorführer. kja hat das aktuelle Angebot von Toyota gezeigt.
Hallo,
hat jemand davon noch einen Flyer oder so? Habe meinen am 10.09.18 geholt und auf der Rechnung wurde für's Navi 790€ abgerechnet. Habe aber definitiv die L-Version bekommen. Wenn ich da was offizielles hätte würde ich da gern mal mit zum FTH.
LG Patrick -
-
@Meister Joda
Das ist ja genau so Beschiss. Wobei du quasi „nur“ den Rabatt nicht bekommen hast, ich hab 200€ zu viel gezahlt. Ich hoffe einfach mal das es ein Fehler war und keine Absicht...