Ist aber nicht ganz i.O.
Wenn bei uns jemand im Urlaub ist, gibt es Vertretungen für seine Arbeit.
Was wäre denn, wenn der Verkäufer mal, z.B. krankheitsbedingt, für einen längeren Zeitraum ausfällt? Ruht dann das operative Geschäft? .
Gruß
michhi
Ist aber nicht ganz i.O.
Wenn bei uns jemand im Urlaub ist, gibt es Vertretungen für seine Arbeit.
Was wäre denn, wenn der Verkäufer mal, z.B. krankheitsbedingt, für einen längeren Zeitraum ausfällt? Ruht dann das operative Geschäft? .
Gruß
michhi
Ich denke da würde es dann auch sicher anders gehen, aber ich würde es auch persönlich gerne mit dem klären der mit den Wagen verkauft hat. Ich habe auch keine lange Strecke bis zum FTH, das liegt quasi auf dem Weg von meinen Eltern zu mir. Wenn man natürlich zig Kilometer dafür extra hinfahren müsste wäre das auch etwas anderes.
Ich kläre solche Sachen gerne mit dem verantwortlichen Geschäftsleiter/Inhaber.
Habe mal aufgrund einer Rückabwicklung des Kaufvertrags, mehr als fünf Reparaturversuche schlugen fehl, mindestens 4 mal gut 1,5 Stunden mit dem Inhaber diskutieren müssen. Am Ende habe ich dann auch bekommen, was mir rechtmäßig zustand. (Ist aber Off Topic und eine recht lange Geschichte ).
Gruß
michhi
Nicht wenn es das erste Mal ist das ich ein Problem habe. Wenn der Verkäufer uneinsichtig ist, ist das was anderes.
Ich kläre solche Sachen gerne mit dem verantwortlichen Geschäftsleiter/Inhaber.
und genau aus diesem Grund habe ich seit einiger Zeit einen fabelhaften C-HR
Mach ett mahl juhd
Sooo jetzt war ich, nachdem der Verkäufer aus dem Urlaub wieder da war, am Montag beim FTH und habe das geschildert. Mittwoch war ich dann zum Felgenwechsel und wegen der Rückrufaktion dort und heute zum nachziehen. Mittwoch kam er zu mir und sagte das er noch dran ist aber noch keine Antwort hat. Heute kam er zu mir und überbrachte die freudige Mitteilung das ich mein "großes" Navi bekomme und er sich mit mir deswegen noch telefonisch oder per Mail für einen Termin melden wird. Dann kann ich auch endlich meinen UMTS-WLAN-Stick in Betrieb nehmen
@erTi
freut mich für dich !!
Könnte mein Go gegen ein PLUS tauschen. 200€ müsste ich draufzahlen. Einbau übernimmt Autohaus.
Ich weiss nicht ob ich das will. Hinterher kann es auch nicht viel mehr. Gps-Antenne ist die gleiche. Also ändert sich da vom zügigen Signal auch nichts. Ich teste es erst mal nach dem Versetzen der Antenne ausgiebig
Danke Danke. Da es bei mir schon sehr gut läuft hoffe ich das es dabei bleibt Aber wie du ja schon sagst sollte die GPS-Antenne ja die gleiche bleiben und auch an der selben Stelle bleiben, daher hoffe ich da einfach mal aufs Beste... Auch wenn es sonst immer heißt: Never touch a running System.
Ich werde den Wagen am 05.12. um 16 Uhr abgeben, bekomme einen Leihwagen und kann meinen mit richtigem Navi am 06.12. um 16 Uhr wieder abholen.
Update: Navi wurde aufs große getauscht. Jetzt hab ich auch Sprachsteuerung und Wi-Fi.