Danach hatte ich geschaut, aber keine Halterung gefunden die gut positioniert is, dass als Navi nutzen könne :O
Navibox für Toyota C-HR mit Internet, Play Market, Youtube, Waze, Goolge Maps u.a.
-
-
https://www.amazon.de/dp/B0751C8CTP/ref=sspa_dk_detail_5?psc=1&...
irgendwo unter oder neben das Handschuhfachs montieren und kannste positionieren wie du willst
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie gesagt, wann ich bekomme das Gerät - ich versuche dann ein detailliertes Video zu machen mit Einbau und welche Funktionen gibt's, wie schnell funktioniert usw...
War im Oktober. Also entweder dauert die Lieferung verdammt lang...oder Desmo hat uns vergessen. Desmo? lebst Du noch?
-
28.12. das letztemal online. Vielleicht ist der Einbau so kompliziert .
Info wäre aber schon nett -
Beim Stöbern durch Aliexpress-Angebote findet Androidradios die auch in europäische C-HR passen. Teilweise findet man positive Bewertungen aus Deutschland. Hat das jemand schon verbaut zufällig? Funktionieren dann die Toyota spezifischen Einstellungen durch MultimediaBildschirm?
Offtoic: Die Virtual Cockpit zum nachträglichem Einbau sind ganz verrückt, siehe Bild unten.
Android Multimedia.PNG -
Hallo
Hat schon einer von euch das AV Kabel eingebaut.???
-
Hänge mich mal hier mit rein, würde mich auch alles interessieren mit der Androidbox oder die Naviradios die im Netzt für den C-HR angeboten werden. Bin mit meinen Toyota Radio auch nicht zufrieden
-
-
Das ist ja alles schön und gut aber funktionieren die Fahrzeugeinstellungen sowie die Rückfahrkamera mit solch ein Radio ?
-
Fahrzeugeinstellungen - nein. Aber über OBD2
Rückfahrkamera - ja, umbau glaube ich ist nötig.