Also 60 ist nach GPS 55, 125 etwa 118/119. Also werden die 184 um 175 liegen wie awonder13 schon meinte.
P.S.: Eben auf dem Weg nach Bremen getestet die Abweichungen.
Wieviel NM Hybrid u. Benziner/ Erfahrungsbericht zu Motorisierung
-
-
Hallo Optimus,
wenn ich Deine Fragen lese nach maximalem Drehmoment und Höchstgeschwindigkeit, kann ich nur sagen laß die Finger vom CHR. Ist definitiv kein Beschleunigungs- bzw. Rennbolide, sondern eine Art von Autofahren, auf die man sich 'einlassen' muß.
Mit dem CHR bin ich eher gemütlich unterwegs - wenn mir nach 'heizen' ist, nehme ich ein anderes Auto.
Er ist meiner Meinung nach nicht üppig, aber noch ausreichend motorisiert.
Da das aber absolut subjektives Empfinden ist, wird Dir bei weiter bestehendem Interesse wohl nur eine Probefahrt bleibenGruß,
Horst -
ich kann nicht oft genug betonen, dass ich kein Raser oder "Heizer" bin, ganz im Gegenteil, ich fahre besonnen und moderat und brauch auch keinen Rennboligen, den ich mir so oder so nicht leisten kann und auch nicht will. Mir geht es nur um Reserven, die zu haben, wenn sie einmal gebraucht werden sollten.
Ich werde demnächst eine Probefahrt machen und dann kann ich besser beurteilen, wie es mir mit diesem Fahrzeug geht.LG
-
Kann nur empfehlen ein Stadt, Land, BAB und bergiges Profil zum testen zu nehmen.
Mein FTH hat mit mir eine Lehrfahrt gemacht. Fand ich gut und überhaupt nicht doof, ich habe zwar seit 1970 einen Führerschein, aber keine Automatik und/oder Hybrid Erfahrung.
Erst fuhr er dann ich, quasi betreutes Fahren, dann ca 1 Stunde ohne ihn.
War ein Auris, der allerdings durchfiel und der CHR dann bestellt wurde. -
Moin zusammen
Laut meinem FTH kommt nächstes Jahr eine stärkere Version auf den Markt.
Jetzt weiß ich aber nicht mehr ob es 160 oder 180 PS waren
Da sollten dann auch ein paar NM mehr zusammenkommenZur Höchstgeschwindigkeit: > 180 KM/h hatte ich auch schon auf dem Display stehen
Gruß
Siggi -
Berch eraf met Rüggewind standen bei mir auch schon 185 auf dem Tacho .
Gruß
michhi -
Berch eraf met Rüggewind
Türen auf und ein Segel überm Dach aufspannen!
-
Kneipe in Sicht und die Freundlichen im Nacken
-
Da fehlt nur noch die Turbo-Boost-taste!
Wobei mir die Taste für die Änderung des Fahrmodus wirklich fehlt. ich hatte sie im Auris lieb gewonnen.
-
bis jetzt habe ich keine Probleme beim überholen gehabt. Plan aber natürlich genug Abstand / Freiraum ein.
Also bis 150 kmh ist die Beschleunigung meiner Meinung nach i.O. und zügig. Hatte davor einen 500NM Diesel.
Der C-HR drückt einen nicht in den Sitz, aber es reicht. Ist natürlich alles sehr subjektiv.LG