Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin!!!
Also das mit dem Aufziehen mit Luftdrucksensor & Auswuchten ist kein Problem!
Hier in Berlin kann Icke über den Toyota Händler bestellen, oder bei Pit Stop z.B.!!!
Der Service sollte beim FTH funktionieren!!!
-
-
Gibt jetzt auch von Dotz neue Felgen namens CP5. Gefallen mir auch sehr gut...
-
Die 35er Reifen wären mir persönlich zu flach, auf unserem IQ fahren wir 40er da merkt man jede Rille auf der Straße
-
35er Reifen sind in der Tat sehr flach da stimme ich dir zu...schick sieht es aber aus. Sowohl am C-HR als auch euer IQ
-
ich würde auch zu 45èr raten...die haben noch richtig guten comfort,gibts in verbindung mit 19 zöllern
-
Die Dotz sind ja mal nice....bis auf die Tatsache, dass es die wohl wieder nicht laufrichtungsgebunden gibt
Aber 2,5cm weiter raus könnte etwas knapp werden.Ich fahr 215/35er bei einem anderen Fahrzeug auf einer 8,5 breiten Felge.....man hat so gut wie keine Flanke. Gut die sind mit 215 auch noch sehr schmal, dadurch auch eine geringe Flankenhöhe.....dürfte bei den C-HR Reifen durch die Breite ja sowieso besser sein.
-
So die Winterräder sind montiert, nun kann der Winter kommen.
-
Wie waren da die Felgen / Reifen Spezifikationen?
-
Ja genau, das würde mich auch interessieren. Die sehen nämlich ganz hübsch aus.
-
Leut, ich muss jetzt mal den Klugschei... geben.
Die Aussagen über 35er, 40er oder 45er Reifen sind nicht aussagekräftig, da diese Zahlen den Prozentwert der Reifenbreite darstellen.
Heißt, 225/50 bedeutet 50% von 225mm = 112,5mm in der Höhe.
Ein 245/45 ist ungefähr gleich hoch, genauso wie ein 205/55, usw.Will sagen - der Wert des Querschnitts macht nur Sinn in Verbindung mit dem Wert der Reifenbreite.
Klugschei... aus