-
-
Irgendwie schon, Nera. Die pauschale Aussage zu 35er oder 45er Querschnitt eben.
-
Hallo Leute,
kann mich jemand sagen oder tipp geben wo und welche Reserverad kaufen kann welche grosse muss 18 zoll oder ? -
@YOKO Orginal ist 16 Zoll und 4 " Breit ( Reifen hat keine Normale Bezeichnung da es ein Notrad ist)
Bezeichnung: Good Year INFLATE TO 420 kpa ( 60PSI) T145/90 D16 TEMPORARY USE ONLY -->Max 80 km
Würde mir aber nur begingt eins zulegen da es ersten sehr teuer wird .bist bei +- 600 plus x (Weil da noch neue Teile wieStiropor Wanne,neue Abdeckplatte,Wagenheber usw hinzukommt.)
Hat einer hier im Forum gemacht.
Ich hab es bei meinem auch drin.(Serienmässig)
Verlierst dadurch im Kofferraum 2-3 cm in der Höhe. -
@McNulli
Danke habe bei Amazon das gefunden meinst du es würde passen?
https://www.amazon.de/dp/B076HNSNVZ/...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kannst Du kaufen, aber warum? Hast doch den Spray!
-
weil habe keine bock auf ADAC im Ausland zu warten wenn für 5 min selber tauschen kann , in Deutschland kommt selten zu reifenpanne , fahre mal 2300km, und wenn reifen platzt hillf dir keine spray , braucht man echte reifen
-
Müsste passen.(man sieht die Bezeichnung nicht -->sieht aber aus wie die Version die V188002 gekauft hat)
V188002 hat es gemacht.
Siehe Post in Frage zum Fach im Kofferaum
Post#51
Post#57
Post#64 ( Bild vom meinem)
Post#65Bei einem der ersten hier ewähnt ist der Link zu Ebay da sieht man das da ein 17 "Zoll Notrad verwendet wurde ( Aber nur 125 Breit)
-
Danke werde ich auch bei Toyota fragen before ich bestelle sind ja auch 235euro
-
und wenn reifen platzt hillf dir keine spray , braucht man echte reifen
Schlauchlose Reifen können nicht platzen Die haben einen langsamen Druckverlust.