Könntest du bitte mal ein seitliches Foto am C-HR längs machen, damit man sieht wie weit die Räder raus kommen?
Mich würde interessieren ob da noch 3-4 mm Spiel ist von der Radabdeckung, vor allem vorne.
-
-
ich werde voraussichtlich heute abend dazu kommen,mal paar bilder zu machen....bezüglich fahrverhalten:.....die Lenkung verändert sich Richtung sportmodus,was mir gut gefällt,mir war da immer zuwenig rückmeldung....strassenlage ,einlenkverhalten ist besser,wankneigung verringert....lautstärke scheint mir gleich ,wie winterbereifung.....natürlich gibt die strasse auch mehr rückmeldung,aber mit 45èr Querschnitt ist meiner Meinung genügend reifenmaterial für genügend Komfort vorhanden...natürlich individuell geschmacksache
-
Das ist vermutlich der sehr "softigen" Servolenkung geschuldet. Ist mir auch schon aufgefallen bei Serienbereifung.
Wenn man dann vor allem von anderen Fahrzeugen umsteigt die nicht so eine neue Technik verbaut haben, fällt das noch stärker auf.
Vermutlich wiegen die Felgen ja auch ein bißchen mehr, und die breitere Lauffläche wird ihr übriges tun.
Aber verkehrt würde ich das auch nicht finden. -
Hier mal das Fazit aus einem Test des ADAC:
Breitere Reifen bieten die besseren Fahreigenschaf-ten – mit Einbußen beim Komfort und der Wirtschaftlichkeit.Und wenn Aquaplaning droht: Lieber mal früher den Fuß vom Gas
-
so jetzt paar pics,bin nich so der Fotograf,hoffes es taugt...Ampya 142 mit sportpaket und 19 zollrädernIMG_9450.JPGIMG_9436.JPGIMG_9437.JPGIMG_9440.JPGIMG_9449.JPGIMG_9458.JPG
-
kommt gut rüber
dann hab ich glaub ich nix falsch gemacht,
hab auch 19" bestellt, allerdings mit Einzelabnahme, hab keine passenden mit Gutachten gefunden
-
Keine Frage, steht dem Wagen
-
Ja, sieht sehrgut aus!
-
Hallo ich bin neu hier und bedanke mich für die Aufnahme hier
Ich habe meinen Hybie am 21.03.17 bestellt und am 09.05.17 ist er hoffentlich da .
Das Tema Winterreifen und Felgen hat mich auch beschäftigt und habe folgendes gefunden .MfG : de Kawafritz
- Artikel
- Anzahl 4
- Gesamtpreis 1.332,60 €
- Einzelpreis 333,15 €
Keine Artikel im Warenkorb
[Blockierte Grafik: http://www.wheelscompany.com/pictures/Felgen/120x120/BORBET/F5KSI.png]
Komplettrad
Borbet, F, 8x18 ET50 5x114,3 72,5, brillant silver
Best.-Nr.: F 80850114,3572,5BS
Michelin, Primacy 3, 225/50R 18 95V
Best.-Nr.: 633244
incl. Montage
Für PKW Toyota (C-HR, AX1T(EU,M)) C-HR 1.8 VVT-i (Hybrid), 2016-, 98 PS / 72 kW, 1798ccm, Hybrid, Frontantrieb
RDKS-Sensor
Artikel entfernenAuf Lager
1.332,60 €
333,15 € -
Wenn dir die Felge gefällt, bitte aber für den Gesamtpreis macht dir dein FTH auch ein Gesamtpaket mit Originalfelgen!